DiskusionsThread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00

  • Seite 1 von 2
12.01.2014 23:10
#1 DiskusionsThread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Hier nun der DiskusionsThread zur SB.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:27
avatar  Shiba
#2 RE: DiskusionsThread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Benötige Euer RY4. Kommt das mal wieder 'rein?

Vielleicht könnte es ja noch in der SB aufgenommen werden?

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:42 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 23:44)
avatar  SiYing
#3 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Nehme die ganze Kiste, jeweils in 10 ml. Bitte in high.
Anmeldung und PM erfolgt in kürze.
Falls es über 100,- Eure geht, bitte nochmal rückfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:45
#4 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Accuträger im Beitrag #2
Nehme die ganze Kiste, jeweils in 10 ml. Bitte in high.
Anmeldung und PM erfolgt in kürze.
Falls es über 100,- Eure geht, bitte nochmal rückfragen.


Aromen in high hat selbst Micha nich

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:45
#5 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Ich hab doch gerade erst die John Smith Aromen bei Dir geordert. Nu müssen die doch erstmal reifen bis ich probieren kann.

Wie soll man da wissen ob und wieviel Nachschub man ordern muss

Du bist zu schnell


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:50 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 23:54)
avatar  SiYing
#6 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Mmhhhmmm, Aromen.
Dachte es wären Liquids.
Falsch verlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 00:01 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 00:08)
avatar  SiYing
#7 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #1
.....

Alle Aromen werden in Braunglasflaschen mit Kinndersicherungs und Originalitätsverschluß geliefert.


Kinndersicherungs ??


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 01:21
#8 RE: DiskusionsThread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #2
Benötige Euer RY4. Kommt das mal wieder 'rein?

Vielleicht könnte es ja noch in der SB aufgenommen werden?



Das Ry4 gehört nicht zu den Twisteds aber das ist schon nachbestellt und sollte zum ende der nächsten woche hier sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 01:23
#9 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #4
Ich hab doch gerade erst die John Smith Aromen bei Dir geordert. Nu müssen die doch erstmal reifen bis ich probieren kann.

Wie soll man da wissen ob und wieviel Nachschub man ordern muss

Du bist zu schnell


Oh Sorry tut mir echt leid für dich ich weiß net genau wie lange die Tabakaromen reifen müssen frag mal den Hoshi vieleicht kann der dir weiter helfen oder hat eventuell ein paar durchgereifte Proben für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 01:33 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 01:34)
#10 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Accuträger im Beitrag #6
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #1
.....

Alle Aromen werden in Braunglasflaschen mit Kinndersicherungs und Originalitätsverschluß geliefert.


Kinndersicherungs ??



damit du es nicht mit deinem Kinn aufbekommst

Zitat von Maik1975 im Beitrag #4
Nu müssen die doch erstmal reifen bis ich probieren kann.



ich empfehle:

Anmischen
Gut schütteln
Über Nacht auf die warme Heizung
Morgens nochmal kräftig schütteln
Dampfen!


@ All bzw mods

vielleicht sollte das geschreibse hier, was keine bestellung ist, besser in den diskussionsthread verschoben werden (sofern möglich)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 01:39
#11 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #10



@ All bzw mods

vielleicht sollte das geschreibse hier, was keine bestellung ist, besser in den diskussionsthread verschoben werden (sofern möglich)


Ist möglich, ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 01:59 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 02:07)
avatar  SiYing
#12 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #10
Zitat von Accuträger im Beitrag #7
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
.....

Alle Aromen werden in Braunglasflaschen mit Kinndersicherungs und Originalitätsverschluß geliefert.


Kinndersicherungs ??



damit du es nicht mit deinem Kinn aufbekommst





Du bist der shop, Ich bin der Kunde.
Kiste nr.3 für 50,- bestellt. Kiste Nr.998 für 100,- bestellt.
Als liquid, classic, high


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 05:46
avatar  Theop
#13 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Nur gut, dass die SB noch was läuft. Habe am Samstag 11 Aromen angesetzt. Hatte mir die 2 ml Flaschen zum Testen bestellt. Gestern dann mal Tide Ride probiert und mich sofort verliebt. Mit 16 % angesetzt und sofort meinen Geschmack getroffen. Jetzt muss ch schnell durchtesten, damit ich in der SB noch mit dabei bin.
Haste gut gemacht, Hoshi. Wenn der Rest genau so gut ist, wirds bei mir aber nen satten HWV geben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 07:29
#14 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Gibt es irgendwo Testberichte zu den Aromen, Geschmacksrichtung, ...?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 09:04
#15 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Hat sich unter den ganzen Aromen zufällig ein Swagger Nachbau von PSV versteckt? Oder ein Gummybear Nachbau (Smurfberry vllt)?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 09:12
#16 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Mortificare im Beitrag #15
Hat sich unter den ganzen Aromen zufällig ein Swagger Nachbau von PSV versteckt? Oder ein Gummybear Nachbau (Smurfberry vllt)?


Das würde mich auch interessieren.

Auch, ob ggf. ein ähnliches Aroma wie Nutty Buddy am Start ist.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 09:50
#17 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Nutty Buddy mus noch kommen, das sollte Hoschi klar sein
Ansonsten habe ich seit der letzten SB alles an Twisted probiert und kann nur sagen: Unbedingt probieren!
Nach den vielen, vielen Aromen die ich getestet habe sind mittlerweile 4 von meinen 5 Everydayaromen bei mir aus der Twisted und John Smith Serie.
Der Reife und Beschleunigungsempfehlung von Hoschi kann ich mich nur anschließen. kann man alles innerhalb 24 Stunden dampfen.
Tabak reift allerdings (bei allen Marken) noch mal einen Tick nach innerhalb von 2 Wochen, deshalb sollte man solange warten bevor man Aroma nachwürzt.
Dosierungsempfehlungen gibts zu jedem Aroma auf der Artikelseite im Shop.
Bei John Smith bin ich bei allen bei 10%
Die Twisted habe ich alle in der Mitte des empfohlenen Bereichs (z.B. 13-17 empfohlen, 15 gewählt) angesetzt und durchweg gut damit gefahren.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 09:59
#18 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Hi Micha, wird es
Apple Cider
Highland Malt 1
Highland Malt 2
schon vorher auch im Shop geben oder erstmals mit der Auslieferung der SB erhältlich sein?
Frage nur weil ich eh regelmässig Bestellungen mache bei dir und da dann Testmengen mitbestellen würde.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 10:47
#19 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Ist eins von den Highland Malt Aromen evtl mit dem Shire Malt von Pipesauce zu vergleichen? Ich liebe das Zeug, ist mir allerdings zu teuer es ständig zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 10:55
#20 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #18
Hi Micha, wird es
Apple Cider
Highland Malt 1
Highland Malt 2
schon vorher auch im Shop geben oder erstmals mit der Auslieferung der SB erhältlich sein?
Frage nur weil ich eh regelmässig Bestellungen mache bei dir und da dann Testmengen mitbestellen würde.


Es war eigentlich angedacht die neuen Aromen erst mal Exclusiv hier in der SB anzubieten aber ich kann dir gerne Proben von den dreien dann dazu legen aber am besten noch mal dran erinneren bei der Bestellung.

Zitat von Mortificare im Beitrag #19
Ist eins von den Highland Malt Aromen evtl mit dem Shire Malt von Pipesauce zu vergleichen? Ich liebe das Zeug, ist mir allerdings zu teuer es ständig zu kaufen.


Beide sind an das Shire Malt angelehnt aber keines von beiden ist ein 1:1 nachbau geht eben nur in die Richtung und da wir uns nicht für eine Version entscheiden konnten haben wir erst mal beide drinn gelassen.

Zitat von Mortificare im Beitrag #15
Hat sich unter den ganzen Aromen zufällig ein Swagger Nachbau von PSV versteckt? Oder ein Gummybear Nachbau (Smurfberry vllt)?


Swagger leider nein aber da sind wir auch dran das andere kenne ich leider nicht selber daher kann ich dazu auch nichts sagen. Smurfberry ist ein NAchbau von Papa Smurf.

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #16
Zitat von Mortificare im Beitrag #15
Hat sich unter den ganzen Aromen zufällig ein Swagger Nachbau von PSV versteckt? Oder ein Gummybear Nachbau (Smurfberry vllt)?


Das würde mich auch interessieren.

Auch, ob ggf. ein ähnliches Aroma wie Nutty Buddy am Start ist.


Nutty Buddy kenne ich ebenfalls nicht.

Ich selber bin da nicht so der gro0e experte in denn Sachen aber vieleicht meldet sich @Hoschman ja dazu mal er hat da mehr denn durchblick wie ich. Ich weiß zwar wie unsere Aromen schmecken aber mir fehlt ja der Vergleich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 12:41
#21 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Danke für die Antwort. Gibt es die Möglichkeit auch schon vorher an die Malt Aromen heranzukommen? Ich würde gerne was bestellen, aber eigentlich mag ich nicht noch 8 Wochen warten bis die Sachen bei mir ankommen, ich würde dann lieber den regulären Preis bezahlen. Bitte gib mir doch kurz Bescheid ob das geht, falls nicht habe ich natürlich Verständnis dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 17:38
avatar  Melana ( gelöscht )
#22 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich würde gerne nur das neue Papa Churro in 10 ml bestellen. Wäre ein Versand als Mayibrief möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 17:56
#23 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Mortificare im Beitrag #21
Danke für die Antwort. Gibt es die Möglichkeit auch schon vorher an die Malt Aromen heranzukommen? Ich würde gerne was bestellen, aber eigentlich mag ich nicht noch 8 Wochen warten bis die Sachen bei mir ankommen, ich würde dann lieber den regulären Preis bezahlen. Bitte gib mir doch kurz Bescheid ob das geht, falls nicht habe ich natürlich Verständnis dafür.


Das einzige was ich da anbieten kann ist wie oben schon geschrieben das ich nen Eppi bei ner Bestellung dazu lege.

Zitat von Melana im Beitrag #22
Ich würde gerne nur das neue Papa Churro in 10 ml bestellen. Wäre ein Versand als Mayibrief möglich?



Nein gibt nur die Möglichkeit als Paket.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 18:34
#24 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #14
Gibt es irgendwo Testberichte zu den Aromen, Geschmacksrichtung, ...?



Bewertungen zur Aromen Testrunde "Twisted Flavors"

bitteschön ;)


Zitat von Mortificare im Beitrag #15
Hat sich unter den ganzen Aromen zufällig ein Swagger Nachbau von PSV versteckt? Oder ein Gummybear Nachbau (Smurfberry vllt)?


Swagger clone ist in der mache, besteht aber noch nicht meinen qualitätstest... ist zwar schon ziemlich nahe dran,
aber noch nicht so wie ich es möchte.
Gummybear Nachbau würde ich mich dransetzen... muß mir mal das original ordern, damit ich ne vorlage habe.

Zitat von steamjoe im Beitrag #17
Nutty Buddy mus noch kommen, das sollte Hoschi klar sein



nutty buddy kommt auch noch...
auf meiner liste stehen derzeit:

Swagger
Nuttybuddy
Blue Raz Cotton Candy
Five Pawns clone
Div. neue Twisted ohne Vorlage

vorschläge sind natürlich immer gern gesehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 18:44
#25 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #24

vorschläge sind natürlich immer gern gesehen ;)



Ein Blueberry Cheesecake a la Mom and Pop würde mich in Verzückung versetzen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht