extrem lange Ladezeiten?

  • Seite 2 von 3
10.01.2014 18:48
avatar  Roady
#26 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Hab gerade mit Firefox und Chrome getestet, beide öffnen die URL blitzschnell.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:04
avatar  channi
#27 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Admini

Zitat von heimchen im Beitrag #21
Zitat von animatrix im Beitrag #19
Das ist ja nicht immer und kommt sehr oft Temporär auf.

Ist das nicht immer dann, wenn mal was verschoben (Moderation) oder gebastelt wird, @chanel ?





ja oft kann das vorkommen, wenn jemand hinten ist, oder wenn wir mal 20 Threads aufs Mal verschieben oder neue Bereiche anlegen und schubsen... besonders wenn wir im Template das gesamte Forum aufrufen müssen, das dauert dann hinten schon ewig (bei mir halt) so wie wenn ihr einen Videothread mit tausend Videos aufruft oder Threads mit 30.000 Postings , man merkt halt dann, dass es hängt...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 20:11)
#28 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Oben im Firefox Tab dreht sich was soll wohl heissen das er noch am laden ist.
Das tut er ca 2 minuten lang.
Danach ist alles in sekunden geladen.
Unten im Firefox zeigt er mir dann nur an "verbunden mit smileystuff.us..."


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 20:54)
#29 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Aktuelle Meldung:

Ladezeiten wieder normal, obwohl immer noch mit selben Einstellungen. Refresh/F5 dauert bestenfalls noch die 'gewohnten' 1-2 Sekunden, Icons werden wie gewohnt recht rasch vollständig angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:08
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #28
Oben im Firefox Tab dreht sich was soll wohl heissen das er noch am laden ist.
Das tut er ca 2 minuten lang.
Danach ist alles in sekunden geladen.
Unten im Firefox zeigt er mir dann nur an "verbunden mit smileystuff.us..."




smileystuff.us.. ok, habs gesehen, ja, bei mir auch.. der antwortet im Moment nur sehr verzögert. (Eigentlich sollte der gar nicht erst eingebunden sein..). Channi und ich kümmern uns grad um solche Probleme.

thx!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:34
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #29
Aktuelle Meldung:

Ladezeiten wieder normal, obwohl immer noch mit selben Einstellungen. Refresh/F5 dauert bestenfalls noch die 'gewohnten' 1-2 Sekunden, Icons werden wie gewohnt recht rasch vollständig angezeigt.


Ja, das deckt sich mit den Ladetests hier..
.. drum bin ich immer noch der Meinung, es lag nicht an Dir ;-)

Danke fürs Update


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 15:02
#32 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Wow seiten aufbau unter 1 sekunde und auch kein drehding mehr oben tolle arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:39
#33 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

War schon immer so, habe bloß nie was gesagt. Wenn ihr jetzt fragt, sage ich euch das gerne.

Das DTF war schon immer und ist es bis heute, die langsamste Webseite, die ich kenne. Was da alles geladen werden muss. Was hat das DTF z. B. mit Fuchsienfreunde zu tun???

Und dann wartet mein Browser eben, bis alles geladen ist, bevor der z. B. auf scrollen reagieren möchte.

Ich glaube ja, das es auch iwie an meinem System liegt. Aber ich glaube vor allem, dass es an dem unsäglichen Forumshoster liegt und deswegen habe ich nie etwas gesagt. Natürlich müssen da ein paar Faktoren zusammenkommen, damit das langsam zum mitzählen quasi lädt. Daran kann ja nix ändern, also habe ich mich daran gewöhnt. Und weil die anderen Forumsbesucher solche Systeme haben, wo's schnell mit geht, sind die Ursachen vermutlich schwer zu lokalisieren.

Ich gehe einfach davon aus, dass es sich nicht einfach so ändern lässt...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:43
avatar  channi
#34 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Admini

wenn du heute noch Smilies von fuchsienfreunde findest sind das Einzelstücke, wir haben gestern so ziemlich alles raus ect.
An den Smilies vereinzelt kann es nicht liegen. Wir sind aber auch noch nicht fertig, das muss ich dazu sagen.
Wenn du heute immer noch Probleme hast, starke Probleme, dann weiss ich nicht Obwohl es schon gestern kaum verbesserungsbedürftig war.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:44
#35 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Wobei imo....ist es wieder lahm.
Den ganzen tag voll ok,aber jetzt....


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:45
avatar  channi
#36 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Admini

Leute wir sind am bauen, wie unschwer zu erkennen ist. Klar müsst ihr die neuen Icons mal laden ect...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:53
avatar  channi
#37 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Admini

Bitte hier nochmal von allen Feedback, ist das Forum langsam? Sollten schon die Mehrheit sein die das bestätigt
Wir können nur schauen, wenn wir wissen woran es liegt.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:54
#38 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Ein Posting editieren z. B. ist besonders anstrengend, weil man da schnell fertig werden muss, bevor ein Nachfolgeposting gesetzt wird. Das dauert z. B. immer lange hier bei mir...

Gerne würde ich konstruktive Vorschläge liefern, wenn ich bloß welche parat hätte... ;)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:54
#39 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

SeitenAufbau...
bis zu 6sek. mit einer 32mbit Leitung bei nutzung des neusten FF.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 17:56)
#40 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Wenn ihr die Geschwindigkeit messen wollt, solltet ihr eine Referenzseite bauen. Oder eine schon bestehende dafür hernehmen. Nicht jede Seite läd gleich schnell.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:01 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 18:01)
#41 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #38
Ein Posting editieren z. B. ist besonders anstrengend, weil man da schnell fertig werden muss, bevor ein Nachfolgeposting gesetzt wird. Das dauert z. B. immer lange hier bei mir...

Gerne würde ich konstruktive Vorschläge liefern, wenn ich bloß welche parat hätte... ;)


das bedeutet aber nicht, dass das so ist weil das Forum so langsam lädt, sondern weil es bei DIR speziell halt zu langsam lädt. Das ist halt Bandbreite abhängig, wohl wahr, aber das ist sozusagen höhere gewalt bzw. provider oder abo-abhängig.

Da gibt es keine Lösung forenseitig, damit jeder auch mit der langsamsten Leitung genau so schnell das Forum aufm Bildschirm hat wie der, mit ner 150000er Leitung

11.01.2014 18:09
avatar  channi
#42 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Admini

Zitat von animatrix im Beitrag #39
SeitenAufbau...
bis zu 6sek. mit einer 32mbit Leitung bei nutzung des neusten FF.



und da bist immer noch hier? 6 Sekunden ist oberheftig


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:11
#43 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Das ist ja nicht immer,nur Temporär. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:11
avatar  channi
#44 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
Admini

axo


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:23 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 19:31)
avatar  SiYing
#45 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #38
Ein Posting editieren z. B. ist besonders anstrengend, weil man da schnell fertig werden muss, bevor ein Nachfolgeposting gesetzt wird. Das dauert z. B. immer lange hier bei mir...

Gerne würde ich konstruktive Vorschläge liefern, wenn ich bloß welche parat hätte... ;)


Der Seitenaufbau ist schon ok, manchmal geht es fix. Manchmal dauerts halt a bisserl.
Aber editieren, bevor die Nachfolgepost kommt, dann ist dicht.
Aber bis dahin darf ich doch editieren, bitte. Bitte, Bitte ,Bitte ,Bitte
Habe teilweise gelesen, man kann bis zu 25 Min editieren. Teilweise aber auch nur 5 Min.
Kann man sich sowas einstellen lassen ?
Darf ich 120 Min. erhalten ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:31 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 19:32)
avatar  Mischu
#46 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar
S-MOD

Zitat
Habe teilweise gelesen, man kann bis zu 25 Min editieren. Teilweise aber auch nur 5 Min.
Kann man sich sowas einstellen lassen ?



Ihr habt 10 min Zeit zum editieren, oder eben bis ein Nachfolgepost kommt, dass ist bei Mitgliedern alle gleich eingestellt.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:35
avatar  SiYing
#47 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Klare Ansage. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 21:48 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 21:49)
#48 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Also bei mir funzt es super grade.
Egal ob antworten oder Laden alles sehr fix.

Fühlt sich an wie DTF Forum mit Direkt einladung der sachen und mit Turbo.

Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 18:49
avatar  SiYing
#49 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #46

Ihr habt 10 min Zeit zum editieren, oder eben bis ein Nachfolgepost kommt, dass ist bei Mitgliedern alle gleich eingestellt.


Zitat von Accuträger im Beitrag #47
Klare Ansage. Danke.




Wäre es vielleicht möglicherweise möglich, daß, wenn editiert werden muß, z.B. wegen LinkUpdate,
die 10 Minuten nochmal von vorn anfangen ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 19:54 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 19:55)
avatar  SiYing
#50 RE: extrem lange Ladezeiten?
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #48
Also bei mir funzt es super grade.
Egal ob antworten oder Laden alles sehr fix.

Fühlt sich an wie DTF Forum mit Direkt einladung der sachen und mit Turbo.

Danke euch


Normalerweise auch kein Problem.
Probier mal hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht