13158 Berlin smart 24 Tuchmacherweg 1

29.12.2013 17:34
#1 13158 Berlin smart 24 Tuchmacherweg 1
avatar

Super shop gute Preise Kein reiner Oflineshop wie es funktioniert man bestellt alles im Netz unter http://www.smart24.net
Am Ende auf selbstabholung klicken und man holt es in einem na würde sagen Industrie Gebäude ab hier der link http://www.smart24.net/Selbstabholung/ dan kommt der Beisitzer meist auf Socken achtet mal drauf, runter und holt euch an der Tür ab !
Sehr gute Preise für Berlin und riesen Wirklich riesen Waren Angebot lohnt sich !!!!!!!!!



}


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 12:30
#2 RE: 13158 Berlin smart 24 Tuchmacherweg 1
avatar

Kann nur zustimmen. Läuft einwandfrei mit dem bestellen und danach abholen.
Die Preise sind in Ordnung und er hat einige Klone an die man teilweise nicht so einfach rankommt.

Ziemlich große Auswahl und eigentlich fast für jeden was dabei.
Die Liquids von dort kenne ich nicht da ich selbst mische aber einige meiner Bekannten schwören darauf es da zu holen.
Bietet nämlich 30ml zu einem vernünftigen Preis an und zusätzlich zur Nikotinmenge kann man auch die Aromenstärke angeben.

Von mir klare Empfehlung und einer meiner Shops wenn ich auf die schnelle noch etwas brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht