21339 Lüneburg - Highendsmoke Lüneburg - Hans Dampf Cafe

21.12.2013 22:35
#1 21339 Lüneburg - Highendsmoke Lüneburg - Hans Dampf Cafe
avatar

Moinsen,

da ich gemerkt habe, dass es in der Liste einen Shop in Lüneburg gibt, den es garnicht mehr gibt in Lüneburg (Dampfkeller, umgezogen nach Melbeck), wollte ich mal meinen Lieblingsshop kundtun.

Highendsmoke Lüneburg
Hans-Dampf-Café
Stöteroggestraße 71
21339 Lüneburg
Telefon: 04131/9982935

Was gefällt mir an diesem Laden?
Der Inhaber, Roy, ist stets freundlich und fachkompetent. Egal ob es um eine EVOD für Einsteiger, oder einen Tröpfler für Fortgeschrittene handelt, er hat eigentlich immer irgendwas da (oder bestellt es). Wickelzeug, Dochte, Brenner, Liquids, Akkuträger, Ladegeräte, Akkus, es ist eigentlich alles vorhanden um glücklich zu werden. Ohne die Diskussion hier natürlich anstoßen zu wollen: Vieles auch original oder im Clone.

Spezieller Service:
Alte Hardware vorhanden die nur noch herumsteht? Er verkauft in Komission Geräte im Laden. Eine Lavatube V1 sowie ein EVOD Doppelset hat er bereits innerhalb von 4 Stunden für mich an den Mann (oder die Frau?) gebracht. Zudem gibt's auch gerne nen Kaffe, das Sofa lädt zum Verweilen ein und nen Klönschnack gibt es gratis.

Summa summarum für mich ein toller un gelungener Laden, dem ich immer wieder gerne einen Besuch abstatte, auch ohne wirklich etwas zu kaufen. Da können sich andere Highendsmoke Stores 'ne Scheibe von abschneiden mMn.

Eine gute Erziehung ist die beste Ökonomie, und Unwissenheit die teuerste Sache im Lande. - Adam Smith

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht