Liefert ihr auch nach Österreich?

17.12.2013 14:06
avatar  Gonzo62
#1 Liefert ihr auch nach Österreich?
avatar

Ich werd nicht ganz schlau aus euren Versandbedingungen, es steht zwar "Keine Lieferungen innerhalb der EU möglich", aber bezieht sich das nur auf die Bezahlung per Nachnahme oder auch auf die per Paypal und wir Österreicher kommen nicht in den Genuß eurer liquids?????

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 14:53
avatar  channi
#2 RE: Liefert ihr auch nach Österreich?
avatar
Admini

Bitte sprecht die Händler immer mit @liquid-schmiede_de an, damit sie wissen, dass eine Frage wartet


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 15:01
#3 RE: Liefert ihr auch nach Österreich?
avatar

Hi Gonzo,

wir liefern auch nach Österreich.
Im Bestellprozess kannst du einfach für Österreich oder die Schweiz die Deutsche Post als Maxibrief auswählen.

Es gilt aber auch hier wie für innerdeutsche Bestellungen: ab 25,00 € Warenwert liefern wir versandkostenfrei.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 18:19
avatar  Gonzo62
#4 RE: Liefert ihr auch nach Österreich?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #2
Bitte sprecht die Händler immer mit @liquid-schmiede_de an, damit sie wissen, dass eine Frage wartet


Hups, soweit habe ich nicht gedacht, sorry dafür und danke für den Hinweis.


Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #3
Hi Gonzo,

wir liefern auch nach Österreich.
Im Bestellprozess kannst du einfach für Österreich oder die Schweiz die Deutsche Post als Maxibrief auswählen.

Es gilt aber auch hier wie für innerdeutsche Bestellungen: ab 25,00 € Warenwert liefern wir versandkostenfrei.

Liebe Grüße


Dankeschön für die rasche Auskunft, werde bald was bestellen bei euch. Aber erst nach Weihnachten, dann ist vielleicht weniger Stress.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht