Glühwein / Vinirette

30.08.2011 10:19
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#1 Glühwein / Vinirette
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Vinirette Glühwein - stark 20mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A und B

Geruch: nach Zimt und typischen Weihnachtsewürzen

Farbe: gelb/orange

Geschmack: Zimt, Zimt und nochmals Zimt, süßlich und merkwürdigerweise ein schwerdefinierbarer Nebengeschmack von Nüssen. Anfangs lecker, nach nur einer Tankfüllung penetrant und unangenehm und irgendwie muffig.

Dampf: gut

Flash: Sehr gut

Fazit: Da ich Glühwein liebe, musste ich diese Sorte unbedingt ausprobieren und wurde enttäuscht. Anfangs ist der Geschmack durchaus lecker, aber schon nach kurzer Zeit schmeckte es zu penetrant und irgendwie muffig. Vor allem habe ich mich gefragt: Wo ist der fruchtige Weingeschmack??? Von Wein absolut keine Spur. Meine Mutter hat diese Sorte ebenfalls getestet und stimmt zu..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht