Liquid-NRW -Erste Sahne "Hugo"

23.11.2013 13:59 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 00:09)
#1 Liquid-NRW -Erste Sahne "Hugo"
avatar

Staerke:12mg

Getestet in (Geraet): Vision Eternity auf Zmax

Geruch: sehr intensiv nach Holunder mit leichten Citrusanteilen

Farbe: Klar, keine Farbe

Geschmack: Der Intensive Geruch des Liquids setzt sich auch beim Dampfen fort, der Geschmack ist sehr intensiv und rund.
Auch nimmt man eine Kräuterige Note wahr, welche nicht unangenehm ist.

Dampf: Ist im Normalen, angenehmen Bereich, nicht zuwenig!

Flash: Für 12mg wirklich extrem guter Flash, Hut ab!

Fazit: Ja, wer Hollunder mag, kommt hier auf seine Kosten. Das Liquid ist nicht zu Süß, aber auch nicht flach, eben einfach Rund.
Der Intensive Geschmack (Respekt!) ist gerade bei mir sehr willkommen, da ich Stark Aromatisierte Liquids bevorzuge.
In meinen Augen leider kein Alldayliquid, da der Geschmack doch etwas speziell ist, aber für nen guten Tropfen zwischendurch
im Tröpfler, ist es perfekt.
Kommt bestimmt auch mit Menthol sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 14:27
#2 RE: [NEU] Erste Sahne - "Hugo" liquid-nrw
avatar

So nun mein Test:
Kanger Mini was soll ich sagen fehlt nur noch ein wenig prickeln im Mund sonst find ich es sehr perfekt, hab erst gedampft und dann ein Hugo getrunken und hab keinen großen unterschied gemerkt, okay beim trinken kam keine Wolke. Auch sehr intensiv wie ich es mag.
Danke das ich testen durfte.
Ach ja fast vergessen 12mg war klasse obwohl ich 18er dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 14:29
#3 RE: [NEU] Erste Sahne - "Hugo" liquid-nrw
avatar

Zitat von Deathstrike im Beitrag #27

Ach ja fast vergessen 12mg war klasse obwohl ich 18er dampfe


ja ging mir genauso... dachte auch erst "12er wird bestimmt nicht gut flashen"
aber im gegenteil... das haut echt rein, war sehr überrascht (im positiven sinne)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 09:20
#4 RE: [NEU] Erste Sahne - "Hugo" liquid-nrw
avatar

Eigendlich wollte ich ja auch meinen Testbericht hier Posten,aber...
Hoschman hat es schon so gut beschrieben,mehr oder besser kann ich es beschreiben
und Stimme dem voll zu.
Getestet in (Geraet): Kayfun V3.1 auf Semovar V3


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 19:58
#5 RE: [NEU] Erste Sahne - "Hugo" liquid-nrw
avatar

Auch ich hab mein Fläschchen mittlerweile bekommen und getestet.

Geschmacklich wirklich gut, der Holunder schmeckt wirklich intensiv durch und ich meine eine leichte Mentholnote durchzuschmecken.

Was mir aber als allererstes aufgefallen ist, ist der für 12er ungewöhnlich gute Flash.

Mein Alltagsliquid wird Hugo zwar nicht, aber zwischendurch werd ich mir da bestimmt immer mal wieder nen Tank voll gönnen.



Getestet hab ich übrigens in nem Bulli A2 und nem Evod.


Grüßle
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 23:25
avatar  Mouna
#6 RE: [NEU] Erste Sahne - "Hugo" liquid-nrw
avatar

So, nun auch mein Fazit (nachdem ich heute etwas mehr Zeit hatte)
ich nehm dazu mal Hoschmann's Vorlage, da das mein erster "offizieller" Liquid-Test ist
Vorweg zu meinen Vorlieben: ich mag fruchtig-süß aber auch Schoko, Cappuccino - eher weniger Zitrone, Menthol gar nicht

Jetzt zum Hugo

Staerke:12mg

Farbe: Klar, keine Farbe

Getestet in (Geraet): EVOD mit normalem eGo-C (Twist mal angetestet, braucht es aber gar nicht für ordentlich Dampf)

Geruch: sehr intensiv fruchtig nach Holunderblütensirup mit leichten Citrusanteilen, exakt wie Nase an Holunderblütensirup-Flasche ;-)

Geschmack: so intensiv wie der Geruch, etwas kräutrig etwas süss, leichte Zitrusnote und ein Hauch von Minze - absolut rund für mich, man meint tatsächlich den HUGO zu inhalieren, die Aromastärke find ich genau richtig (und das wo mir sonst öfter mal ein Aroma zu schwach rüberkommt)

Dampf: prima

Flash: für 12mg Klasse (ich wechsle fließend zwischen 18-9mg, je nachdem was ich gerade meine zu brauchen)

Fazit:
Die ersten Tröpfchen Hugo aus dem Clearo fand ich irgendwie strange, hab dann auf EVOD gewechselt (kühlerer Dampf) - und das ist es! Nach einem Tag mit abwechselnd Hugo und Schoko, könnte ich direkt dabei bleiben ;-) Voll getroffen!!!

Danke für den Test - ich hab ein neues Lieblings-Liquid gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht