The Lite - kein Driptip adapter?

13.11.2013 22:46
#1 The Lite - kein Driptip adapter?
avatar

hab heute meinen lite gekriegt - geiles gerät! leider kein DT adapter bei wie in der beschreibung angegeben - muss wohl nen gerät aus nem alten batch gekriegt haben,wem geht es genau so? wenn wir das hier sammeln dann dann muss nicht jeder ne email schreiben diesbezüglich

danke im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 23:00 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 23:03)
#2 RE: The Lite - kein Driptip adapter?
avatar

so soll er wohl deine Verwunderung schneller beantworten können...

An den Anfang von deinen Text stellen:

@ProSmoke.de

hab heute meinen lite gekriegt - geiles gerät! leider kein DT adapter bei wie in der beschreibung angegeben - muss wohl nen gerät aus nem alten batch gekriegt haben,wem geht es genau so? wenn wir das hier sammeln dann dann muss nicht jeder ne email schreiben diesbezüglich

danke im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 23:09
#3 RE: The Lite - kein Driptip adapter?
avatar

Zitat von garbsener im Beitrag #1
hab heute meinen lite gekriegt - geiles gerät! leider kein DT adapter bei wie in der beschreibung angegeben - muss wohl nen gerät aus nem alten batch gekriegt haben,wem geht es genau so? wenn wir das hier sammeln dann dann muss nicht jeder ne email schreiben diesbezüglich

danke im vorraus!


Doch der sollte bei gewessen sein nicht in der Schatulle selber sondern in nem Beutelchen in der Versandtasche.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 13:07
#4 RE: The Lite - kein Driptip adapter?
avatar

@prosmoke.de

hab heute nochmal die versandtasche gecheckt und den ort an dem ich sie geöffnet habe (bin übern boden gekrochen unter dem tisch und so ^^) leider kein adapter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht