Suche verschiedene Aromenproben

08.11.2013 20:29
#1 Suche verschiedene Aromenproben
avatar

Hallo Zusammen,

ich suche folgende Aromenproben
TPA : Black Cherry + Black Currant Dekadent : Cafe Brasiliano, Herrlan: Kirscharten + Kaffe , Capella : Horchata, Hot Cocoa, Lemon Meringue
und eine leckere Zitrone egal welcher Hersteller

Vllt kennt auch jemand einen Shop der alle verkauft, ich habe leider keinen gefunden und viele haben auch gar keine Proben.

ich kann zum Tausch folgende Proben anbieten :

DarkBurner Light
Birne
Orange

DarkBurner
Cappuccino
Bananenmilch
Zitrone

my-Eliquid
Colt Artic
Summer Splash
Magic Purge
Fresh Woodruff Gum
Cola

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:46
#2 RE: Suche verschiedene Aromenproben
avatar

und die hätte ich auch noch gerne ;-) Herrlan Blutorange + Birne Williams Christ

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:57
avatar  Reni
#3 RE: Suche verschiedene Aromenproben
avatar

Da die letzte Aktivität bereits mehr als 14 Tage zurück liegt mache ich hier zu.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht