Kanger pro tank 3-13,95 euro

08.11.2013 15:43
avatar  E-H2o
#1 Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Freitags Deal vapango Kanger pro tank 3-13,95 www.vapango.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:20
#2 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Ersatzverdampfer/Heatcoils gibts da auch und zu welchem Preis?
Link bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:33
avatar  E-H2o
#3 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Die Ersatzverdampfer sind woll nicht Rechzeitig gekommen-ist aber einer Dabei


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:38
#4 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Um Porto kosten zu sparen hätte ich mir ein paar ersatz coil dazu bestellt.
aber so...folgekosten bei einer weiteren bestelung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:34
#5 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Das hat mich auch davon abgehalten. Hatte es ja schon im anderen Thread angesprochen, dass ich gespannt bin, ob es auch Ersatzköpfe gibt.Ich frage mich was der PT 3 normal kosten soll.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:37
#6 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Und somit erstmal kein Kauf in mangel an Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:39
avatar  Jane76
#7 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #5
Das hat mich auch davon abgehalten. Hatte es ja schon im anderen Thread angesprochen, dass ich gespannt bin, ob es auch Ersatzköpfe gibt.Ich frage mich was der PT 3 normal kosten soll.


Knapp 18€ .. steht doch drunter

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:40
avatar  Faradyn
#8 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Ganz ehrlich.... ich warte ersteinmal ein Review ab. Man sagt zwar, neue Besen kehren gut, aber ich warte noch bissl. Obwohl Protank und Protank2 mich voll überzeugt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:42
#9 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Man könnte auch auf den Unitank zurück greiffen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:47
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar
( gelöscht )

Der soll auch seine Macken haben, zb. Clearomizer tauschen nur bei leerem Tank möglich. Sonst läuft alles durchs Driptip


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:10
#11 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Naja,egal!
Zum Testen habe ich mir den mal Bestellt.
Für auf die "Arbeit" wird der wohl schon seinen Dienst gut genug tun.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:16
avatar  pat82
#12 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Ich wickel die Dinger nachdem sie durch sind eh selber neu. Daher hab ich heut gleich zugeschlagen.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:42 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 20:42)
#13 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

@pat82:

...ist ja anscheinend jetzt ein Dualcoil:

Zitat
Der Kanger Protank 3 verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger über eine zusätzliche Heizwendel...



Es wäre nett, wenn Du hier zurückmeldest, wie der sich wickeln läßt

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:52 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 20:56)
#14 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Zitat von noki61 im Beitrag #10
Der soll auch seine Macken haben, zb. Clearomizer tauschen nur bei leerem Tank möglich. Sonst läuft alles durchs Driptip


Lässt der sich nicht genau so tauschen und füllen, wie auch der PT 2?
Es haben sich nur die Abmessungen der "Innereien" und der Base etwas verändert, da der DualCoil mehr Platz benötigt.

Gleich mal 2 geordert zu dem Preis. Sind ja jeweils 2 Coils dabei.
Im ersten Review bei YouTube dampft der ziemlich gut auf nem normalen Ego Akku. Look: Video


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 21:23
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar
( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #9
Man könnte auch auf den Unitank zurück greiffen




Ich meinte den Unitank.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 22:03
#16 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

Zitat von noki61 im Beitrag #10
Der soll auch seine Macken haben, zb. Clearomizer tauschen nur bei leerem Tank möglich. Sonst läuft alles durchs Driptip

Ganz genau! Mir natürlich gleich am Anfang passiert. Ist zwar super mit oben befüllen, aber durch dieses Unitank-System passt deutlich weniger Liquid rein und die VD-Köpfe sind nicht so einfach zu wechseln. Zum einem muss er eben leer sein, zum anderen muss man die Feder erst abmachen/wieder einsetzen und siff hat man so oder so. Klar ist nicht so schlimm, da man ja nicht so häufig den VD-Kopf wechselt, aber beim Protank ist es besser durchdacht. Kein wunder gibt es jetzt den Protank 3.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 12:33
#17 RE: Kanger pro tank 3-13,95 euro
avatar

So, die Protank 3 sind gerade angekommen.
Liquid wird genau wie beim PT 2 von unten eingefüllt, und auch der Coiltausch läuft genau so wie beim PT 2.

Also kein Auslaufen oder Siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht