E Queen QQ

23.10.2013 09:02 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 09:10)
#1 E Queen QQ
23.10.2013 09:18
#2 RE: E Queen QQ
avatar

Das scheint so neu und so patentiert zu sein, dass selbst SS keine Ersatzverdampfer hat.
Vom Aussehen her geht das so, imho. Aber ok, ich mag nicht wirklich bunt und stimme die Farbe meiner Dampfe nicht auf die Krawatte ab ^^
Mich stört vor allem, dass der Laden keinerlei Infos zum Anschluß gibt. Derzeit schaut es aus, als ob es ein proprietäres System ist.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 09:20
#3 RE: E Queen QQ
avatar

Zitat
(Die E-Queen besitzt einen 510'er Anschluß und kann somit auch mit anderen Clearomizern betrieben werden.)

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht