akkuträger für sweetspot

21.10.2013 18:58
#1 akkuträger für sweetspot
avatar

Mir reichts, ich brauche endlich einen vernünftigen akkuträger mit welchem ich die leistung für den sogenannten sweetspot anpassen kann.
Welcher akkuträger ist eurer meinung nach zu empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 19:44
#2 RE: akkuträger für sweetspot
avatar

So ganz ohne Angabe deiner Vorlieben für VDs und Widerstände, würde ich dir den Lambo 6 nahe legen.
http://www.mountainprophet.de/2013/09/22...0-leistung-20w/


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 19:54
#3 RE: akkuträger für sweetspot
avatar

hab n lambo6.

hier was mich an dem stört:

umschaltung zwischen VV und VW kann man nicht sperren, das ist dooof und ab und an wundert man sich warum nix rauskommt - aaah, klar, ist im VV modus bei 3V gelandet.
stellt man werte ein, die jenseits von 4A landen würden, geht der at auf sein minimum von 3V runter. stört nicht weiter.
cone ist conisch und passt net so gut zu selbstwicklern. zwischen stücke hab ich keine zum kaufen gefunden.
als finish gibts nur edelstahl gebürstet, sandgestrahlt wäre mir lieber.

also, alles in allem kleinere kritikpunkte, welche bei dem preis allerdings mehr als in ordnung gehen. die leistung ist klasse, 20W 4A sind wohl im preisbereich unter 200€ sonst nicht zu bekommen.
würde ich wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 20:13
#4 RE: akkuträger für sweetspot
avatar

20 watt bekommste hin mit der zmax v3 telescopic von sigelei zwei 18350 stacken und nicht rms stellst das ding auf 15 watt und dann solltesz du so zwischen 20 und 22 watt landen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht