Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)

10.10.2013 03:46
avatar  Koki
#1 Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)
avatar

Guten Abend Dampfergemeinde!
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Koki und ich komme aus Freiburg.
Letzte Woche war ich noch Raucher und seit Samstag bin ich stolzer Dampfer.

Ich habe letztes Jahr ohne Erfolg mit einer Ego-T von Joyetech angefangen zu dampfen
und bin jetzt bei meinem Dampfprojekt 2.0 angelangt.
Habe mir also einen Protank II + Kanger Evod Akku usw. geholt und siehe da:
Es klappt!

Zwar, habe ich noch ein wenig Probleme mit den Liquids (GermanFlavours 12mg Nikotin),
da ich bei mir eine PG-Unverträglichkeit vermute. Doch das lässt sich ändern :]

Werd mir morgen mal was auf VG Basis kaufen und mich zu dem Thema PG-Unverträglichkeit hier
im Forum weiter informieren. Kann auch sein, dass ich zurzeit einfach erkältet bin -> gereizter Hals/Rachen



Hier noch eine kleine Geschichte von mir falls ihr mal kurz Zeit habt, wenn nicht dann überspringt sie.
Komisches Hirngespinst von mir, da 4 Uhr. XD


Vor über einem Jahr habe ich das erste mal versucht umzusteigen.
Ich war sowieso schon spät dran und rannte hektisch zum Umsteigegleis hinüber.
Die Dampflok wartete schon auf mich, doch vor lauter Eile vergaß ich meine ganzen Sachen im alten Schnellzug.
Sachen schnell geholt und wieder rüber...doch die Lok war schon weg.

Nun schreiben wird das Jahr 2013 und ich war wieder an diesem Bahnhof.
Doch diesmal war ich vorbereitet, bin extra früher am Umsteigeort angekommen um genug Zeit zu haben.
Und dann hieß es ab in die Dampflok und los gehts die große, lange Fahrt.

Ich sitze nun grinsend in der Dampflok. Froh und doch erleichtert. Wieso?
Im Radio berichten sie, dass der Schnellzug entgleist ist, ja sogar dass diese Modelle
einen fatalen Fehler haben und die Fahrten reiner Selbstmord sind.

Doch mich kümmert es nicht mehr, denn ich fahre jetzt lieber in einer Dampflok,
die zwar langsamer fährt, dafür aber sicher ankommt.
Als dass ich auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel sowieso entgleise und umkomm.


So, ist schon spät.
Damit verabschiede ich mich fürs Erste.

Gruß Koki


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 03:57
#2 RE: Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 04:57
avatar  Mischu
#3 RE: Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)
avatar
S-MOD

Hallo Koki ,

Willkommen im Dampfertreff.




Cool, gefällt mir

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:24
#4 RE: Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 09:00
#5 RE: Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)
10.10.2013 09:58
avatar  bonsai
#6 RE: Umstieg geschafft ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht