Hajoberlins Bestellung

09.10.2013 07:31
#1 Hajoberlins Bestellung
avatar

Hallo Moin ich sehe grade gibt es Probleme mit DS???ja leider habe ich die auch,einen Semovar bestellt,sollte 2-3 tage lieferbar sein,aber was ich warte schon ca 2 Wochen,ich bekomme einfach keine Antwort auf Mails auch auf meinen Widerruf nicht,habe es Pay Pal gemeldet will mein Geld zurück haben,ist echt eine Sauerei sowas,wenigstens eine Info kann er doch geben,aber nix..wenn alles nicht fruchtet werde ich rechtliche Schritte einleiten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 07:33
#2 Hajoberlins Bestellung
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #185
Meld einfach schon mal ne Konfliktlösung bei PP an. Damit fährst du besser.
Nach 25-30 Tagen (nach Erhalt der Ware) Geld zurückfordern.
Funktionsprinzip Druck machen. DS weis genau was abläuft. Über rechtliche Mittel zieht man wohl den "kürzeren". Da hatte ich mich schon schlau gemacht. Aber eine Misere mit PP? Das wollen sie sich nicht antun.
Eventuelle Versandkosten musste dabei abschreiben.
Selbst nach Rückabwicklung (Konflikt) über PP keine Stellungnahme seitens DS!


Huu Lese mal meinen Beitrag bittee

Hajo


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 13:06
#3 Hajoberlins Bestellung
avatar

so alles oke jetzt habe angerufen dort,alles geklärt Geld zurück bekommen,ein glück.

Hajo


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:34
#4 Hajoberlins Bestellung
avatar

Hallo Hajo,
habs gelesen. Gut daß ihr zu einer Einigung gekommen seid.
Diskutieren werd ich HIER darüber nicht mehr.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:42 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 14:48)
avatar  channi
#5 Hajoberlins Bestellung
avatar
Admini

@Hajoberlin
Oh Manno! Hier kommen Bewertungen rein, keine Reklamationen, du hast das doch schon im Shopbereich gepostet!... bin am splitten die nächsten Minuten.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht