Provari Mini v2.5 + Twins + AW 18490 = Kein Kontakt?

03.10.2013 22:19
avatar  darmok
#1 Provari Mini v2.5 + Twins + AW 18490 = Kein Kontakt?
avatar

Ich hab da ein "Problem" mit der o.g. Kombo. Ohne zusätzlichen Spacer bekomm ich keinen Kontakt mit der o.g. Kombo. Da die Twins aber gezielt beworben als extension für Akkus von 18490 bis 18650 im ProVari Mini: Ist meine Extension nur ungenau gearbeitet oder ist das ein generelles Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 22:24
avatar  Toni77
#2 RE: Provari Mini v2.5 + Twins + AW 18490 = Kein Kontakt?
avatar

Hatte das Problem auch, habe mir damit geholfen die Feder etwas zu dehnen, wirklich nur etwas nicht all zu viel...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 22:45
avatar  darmok
#3 RE: Provari Mini v2.5 + Twins + AW 18490 = Kein Kontakt?
avatar

Hi Toni, ich wollt dich gestern abend ja auch dazu schon löchern, habs aber vergessen . Ja, Feder dehnen hilft, aber irgendwie kanns das mal wieder nicht sein, die Twins sind (für zwei kleine Stahlrohre) ja nicht grade vom billigsten, da müsste die Eignung für die versprochenen Akkugrössen eigentlich ohne (wenn auch mininales) Gefrickel gegeben sein. Aber wenn das nen generelles Thema ist brauch ich die ja gar nicht erst beim Händler zum Tausch gegen andere durchreichen, die werden dann auch nicht anders sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht