Probierrunde Sasami Aromen Teil 2

  • Seite 2 von 2
17.10.2013 14:09
#26 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Meine Aromen sind auch da.
Dosierhilfe findet man hier:
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?k...der=false&gid=4


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:09
#27 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Meine Aromen sind auch angekommen. Vielen Dank auch für die zusätzlichen Aromen und die Gummibärchen Ich bin schon sehr gespannt...

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:16
avatar  Melana ( gelöscht )
#28 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar
Melana ( gelöscht )

Auch angekommen, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 13:56
avatar  Teki72
#29 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Meine sind auch da, danke ... testen wird aber ein paar Tage dauern


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 16:34
#30 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Meine sind auch angekommen und schon angesetzt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 17:48
avatar  Melana ( gelöscht )
#31 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar
Melana ( gelöscht )

Hab eben nochmal sortiert und mit den Sorten, die hier angegeben sind verglichen und dabei erst gemerkt, daß mir ein Aroma fehlt, nämlich rote Grütze. Das soll keine Beschwerde sein, ich finde es zwar schade, aber auch nicht so schlimm. Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich diese Sorte dann nicht bewerten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 18:26
avatar  Rappido
#32 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Meine Lieferung ist auch angekommen.
Werde Morgen mal mit dem Anmischen anfangen.

Danke schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 20:05
#33 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Meine sind auch am Freitag gekommen und sind seit heute am reifen.
Vielen Dank

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 09:55 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 15:03)
avatar  Sandro
#34 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Testberichte bitte hier: Bewertung Testrunde Sasami Aromen 123Liquids Teil 2 wieder einfügen.
Dankeschön.

LG Sandro

1. Melana steht schon im Thread
2. @Paolo78
3. @Luca811
4. @Rennenberger
5. @Marion3108
6. @ChrisS
7. @Newbee
8. @Bender
9. @bummi
10. @Fraction
11. Bullibauer steht schon im Thread
12. @Rappido
13. @Dampflotte
14. @Teki72
15. @papa2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 23:44
#35 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

123 Liquids möchte ja einen Testbericht per Mail haben,nur geben die gar keine E-Mail Adresse an,wo soll die Mail den hin?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 00:24
avatar  Teki72
#36 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #34
Testberichte bitte hier: Bewertung Testrunde Sasami Aromen 123Liquids Teil 2 wieder einfügen.
Dankeschön.

LG Sandro

1. Melana steht schon im Thread
2. @Paolo78
3. @Luca811
4. @Rennenberger
5. @Marion3108
6. @ChrisS
7. @Newbee
8. @Bender
9. @bummi
10. @Fraction
11. Bullibauer steht schon im Thread
12. @Rappido
13. @Dampflotte
14. Teki72 steht schon im Thread
15. @papa2011



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:46
avatar  Melana ( gelöscht )
#37 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von Fraction im Beitrag #35
123 Liquids möchte ja einen Testbericht per Mail haben,nur geben die gar keine E-Mail Adresse an,wo soll die Mail den hin?


Ich hab denen hier eine pm geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:57
#38 RE: Probierrunde Sasami Aromen Teil 2
avatar

Hallo,

ein großes Dankeschön, vielen Dank für das testen und bewerten unsere Aromen, nur so schaffen wir es unser Angebot mit guten und preiswerten Aromen zu erweitern !

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht