Phantom im Preis gesenkt!

23.09.2013 11:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Phantom im Preis gesenkt!
avatar
( gelöscht )

Hallo,
habe eben gesehen daß HES die Phantom-Geräte im Preis gesenkt hat. So ist die V21 nun für knapp 149 Euro zu haben, die V18 für glaub´ ich 129 Euro. Das sind zwar immer noch stolze Preise, aber wer schonmal die Phantom in den Händen hatte weiß, daß sie das Geld durchaus wert ist. Solide Technik und vermutlich unkaputtbar... und die Mundstücke sind erste Sahne!

Gruß vom Klo


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 12:26
#2 RE: Phantom im Preis gesenkt!
avatar

Hiho,
ich finde eher das wurde auch mal Zeit ;) Die Phantoms sind tolle Geräte, aber wenn man bedenkt, was man heute schon für den preis bekommt, dann muss ich mich ehrlich gesagt gegen eine Phantom entscheiden, trotz reduziertem Preis. Zudem sind sie leider immer noch aus Alu, was heute irgendwie zu billig für den Preis rüberkommt. An Dampfverhalten/Wickelbarkeit/Handling und Robustheit gibt es nichts auszusetzen, aber zum gleichen Preis eben auch (meine Meinung)Besseres.

Gruß
Masterry

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 13:16
#3 RE: Phantom im Preis gesenkt!
avatar

Ja, so sehe ich das auch. für 149€ bekommt man zb einen Kay Lite plus SVD oder Z-Max und liegt dabei sogar noch darunter. Wollte seinerzeit immer eine Phantom haben. Nur mittlerweile sind andere Produkte oder Kombinationen attraktiver und unter dem Strich sogar günstiger. Die Phantom hat sicher noch diesen Kultfaktor aber technisch ist sie leider schon überholt bzw. für diesen Preis zu teuer.

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 13:35
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Phantom im Preis gesenkt!
avatar
( gelöscht )

Ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Ich vermute, es gibt immer noch Leute die einen Watteverdampfer mit großem Hubraum einem Highend-Verdampfer mit hoher Drehzahl vorziehen^^
Zum Thema AT´s: Ich für meinen Teil kann ganz gut auf Z-Max, SVD etc. verzichten (soll nicht heißen, daß ich sie nicht mag oder keinen VV/VW-AT besitze), optisch ziehe ich puristische AT´s denen mit Display und mehreren Knöpfen eindeutig vor.
Und dann ist da noch der angesprochenen Kultfaktor... hätte ich grad´ bißchen zuviel Geld in der Tasche würde ich mir die Phantom gönnen... mal sehen, vielleicht spare ich mal ein wenig...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 15:03)
#5 RE: Phantom im Preis gesenkt!
avatar

Die Phantom V21 in ES-Neuauflage, sonst unverändert für 99,99 €uronen und ich bin auch sofort dabei ;) Der Kultstatus ist nicht zu vernachlässigen und das Teil ist einfach mal nur super, aber es fehlt dennoch das gewisse Etwas, was mich (mit einem sehr knappen Gehalt) dazu bewegen könnte den so wie er ist für den Preis zu kaufen. Hab u.a. einen Bulli A1 im Einsatz, was der Phantom natürlich noch mehr den Reiz für mich persönlich nimmt ^^

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 03:04
#6 RE: Phantom im Preis gesenkt!
avatar

Ne... auch für 99€ nicht.

Ich habe die Phantom damals abgestoßen als ich den Wave bekommen habe. Der Wave war schon um Längen besser im Geschmack.
Zum Glück konnte ich die Phantom noch zum Kultpreis verkaufen.

Den Wattis bin ich aber weiterhin treu. Gegen die Spheroid kann aber kein anderer Watti bisher Anstinken.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 20:22
#7 RE: Phantom im Preis gesenkt!
avatar
Bilder Upload

Die Phantome haben bei mir nicht nur Kult sondern auch Geschmackstatus - wer einmal Ebonit "gebissen" hat weiß was ich meine.
Seit ich die V21 "gekickt" habe sind da auch alle Möglichkeiten gegeben ,obwohl bei mir i.M.ohnehin wieder ungeregelte Akkuträger (z.b Monster)angesagt sind.Wer ordentlich wickeln kann braucht eigentlich kein VV oder VW.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht