Ueberlastet?

18.09.2013 11:25
avatar  tim11
#1 Ueberlastet?
avatar

Kurze Frage: Habt Ihr im Moment mehr Bestellungen als gewoehnlich? Ich habe am Sonntag bei Euch bestellt und immer noch keine Bestaetigung, dass die Bestellung ueberhaupt in Bearbeitung ist. Normalerweise geht das bei Euch viel schneller.

Ich poste die Frage nicht, weil ich motzen will, sondern, weil ich mir vorstellen koennte, dass sich vielleicht gerade viele Dampfer Bestaende anlegen, in Anbetracht der gesetzlichen Unsicherheiten - das koennte fuer alle eine interessante Info sein.

Ansonsten bin ich mit Euch voellig zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 11:27
avatar  ZAZO
#2 RE: Ueberlastet?
avatar

Zitat von tim11 im Beitrag #1
Kurze Frage: Habt Ihr im Moment mehr Bestellungen als gewoehnlich? Ich habe am Sonntag bei Euch bestellt und immer noch keine Bestaetigung, dass die Bestellung ueberhaupt in Bearbeitung ist. Normalerweise geht das bei Euch viel schneller.

Ich poste die Frage nicht, weil ich motzen will, sondern, weil ich mir vorstellen koennte, dass sich vielleicht gerade viele Dampfer Bestaende anlegen, in Anbetracht der gesetzlichen Unsicherheiten - das koennte fuer alle eine interessante Info sein.

Ansonsten bin ich mit Euch voellig zufrieden!


Das stimmt was nicht, bitte wende dich mit Bestell- und Kundennummer mal an info@zazo.de und frag nach. Alle Bestellungen von Sonntag sind lange raus...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 11:31
avatar  ZAZO
#3 RE: Ueberlastet?
avatar

Nachtrag: Bei uns wird auch Nachts gearbeitet, also jede Bestellung die Sonntags gemacht wird geht Montag morgens auf die Reise. Da ich selber noch am Sonntag Zitrone/Limette bestellt habe und Montag morgens die Versandbestätigung bekommen habe, kann ich in dem Fall sogar ganz sicher sagen, dass Montags morgens alles raus ging, liegen bleibt da garantiert nichts.
Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut, vielleicht sind die Mails versehentlich da reingerutscht?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 11:49
avatar  tim11
#4 RE: Ueberlastet?
avatar

Sorry!! War mein Fehler: Ich dachte, ich bekaeme noch eine Extra-Mail, wenn die Bestellung bearbeitet ist. Stattdessen kann ich es auf Eurer Webseite pruefen, was ich getan habe.

Alles in Ordung, ist raus!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 12:00
avatar  tim11
#5 RE: Ueberlastet?
avatar

Zum allem Ueberfluss ist das Paket vor einer Minute geliefert worden – jetzt fuehle ich mich echt doof…

Alles nur, weil ich von anderen Shops immer so viele Mails bekomme, wenn ich etwas bestellt habe.

Nochmal: Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 12:06)
avatar  ZAZO
#6 RE: Ueberlastet?
avatar

Zitat von tim11 im Beitrag #5
Zum allem Ueberfluss ist das Paket vor einer Minute geliefert worden – jetzt fuehle ich mich echt doof…

Alles nur, weil ich von anderen Shops immer so viele Mails bekomme, wenn ich etwas bestellt habe.

Nochmal: Sorry!



Nix Sorry..., alles gut.., nur dem der fragt kann geholfen werden... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht