Thego90 alohaaaaaaa

17.09.2013 19:43
avatar  THEGO90
#1 Thego90 alohaaaaaaa
avatar

hey ho liebe dampfer"kollegen"

Infos über mich:

isch bin neu hier *-*^^
bin 90er baujahr und heiße manuel , mache zurzeit eine ausbildung zum elektroniker für energie-&gebäudetechnik..
und im 3en lehrjahr ..komme aus NRW aus röhlinghausen...ist in der nähe von wanne-eickel/bochum

Wie kam ich zum dampfen:

joa ,mein onkel hatte halt ne e-zigarette und weihnachten haben wir bei oma schön gedampft :D
war richtig begeistert von^^ aber iwi wars dann auch wieder.....monate später hat meine freundin eine geshcenkt bekommen
und hab direkt wieder mitgedampft ...hehe und dann fiel mir ein das mein onkel ja aufgehört hat zu rauchen..das heisst er
müsste die e-zigarette noch haben^^ einmal hin Bam alles geschenktbekommen weil ich geburtstag hatte


Was für ein Eq hab ich :

1 x standard silber joytech akku (eig 2 aber der ist platt....wird kochend heiß beim aufladen)
1 x lavatube ..version weiß ich aber ist eine schwarze lange mit einem roten knopf und 2 schwarzen und display :D
1 x standard schwarz joytech....der ist aufjedenfall länger wie der silberne


verdampfer

3 x dual coils tanks mit cartomizer oder wie die hießen D:
1 x vivi nova v3 glaub ich..(absoluter favorit und 3 tage alt^^)
1 x joytech verdampfer mit diesen plastiktanks die vorne draufkommen und man wechseln kann

paar lange stangen ...kp wie die heissen...wird aufgemacht und ist halt watte drin haha


das wars au erstmal :D

achja heute im radio habi gehört das heute gerichtlich entschieden wird obs dampfen medizinisch ist und nur in apotheken
verkauft wird oder nicht.....
weiss da einer bescheid ?

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 19:45
avatar  Mischu
#2 RE: Thego90 alohaaaaaaa
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 08:21
#3 RE: Thego90 alohaaaaaaa
18.09.2013 08:50
avatar  bonsai
#4 RE: Thego90 alohaaaaaaa
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht