Mellisugar von picolibri.fr

03.09.2013 14:57
#1 Mellisugar von picolibri.fr
avatar

Hallo werte Bottom Feeder Begeisterte,

meine neueste Errungenschaft ist ein Bottom Feeder aus Frankreich, von Yannis bzw. picolibri.fr

Lange Zeit hab ich nach dem für mich optimalen Gerät gesucht, nach dem bei meinem VMod XL das Gehäuse gebrochen ist (Kenner werden den Schlitz kennen, bei dem der Minus durchgeht).

Am 7.6. hab ich bestellt, abgesendet am 25.8., man sollte Geduld mitbringen, Yannis arbeitet alleine und die Nachfrage war groß.

Zufällig war ich gerade in Frankreich auf Urlaub, also schickte mir Yannis (der Erzeuger) das Teil gleich ins Hotel,
Verdampfer hatte ich leider nicht dabei, daher erst seit Sonntag im Test.

Als Holz hatte ich mir fürs Gehäuse Gaboon Ebony und für den Deckel bzw. die Seiten Stabilized Green ausgesucht, die Hölzer sind Shop einsehbar.
An der Seite ein Pistol Grip.
Der Taster hat einen super Druckpunkt.

Mit 120mm ist der Mellisugar ein recht großer Gefährte, dafür mit 18650er, DNA20 und Bottle.

Ich betreibe ihn mit dem Surface von vape4me mit 1,6 Ohm auf 8W.

Die Verarbeitung ist super, im Gehäuse drin hätte es ein bisschen aufgeräumter sein können, doch es funktioniert alles.

Der Preis für diesen hier liegt bei ca. 250 €, nicht wenig, bedenkt man jedoch, welche Auswahl man bei den Hölzern hat...
Für mich trotzdem ein klein wenig Luxus

Demnächst kommt ein Cyclone drauf, da bin ich besonders gespannt.

Viel mehr kann ich nicht dazu schreiben, außer dass ich sehr zufrieden bin mit dem Gerät, ein Hinkucker.
Wer Fragen über das Gerät hat, bitte gerne.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_6197_0610.jpg

download

imagepreview

IMG_6207_0620.jpg

download

imagepreview

IMG_6210_0623.jpg

download

imagepreview

IMG_6211_0624.jpg

download

imagepreview

IMG_6219_0632.jpg

download

imagepreview

IMG_6220_0633.jpg

download

imagepreview

IMG_6222_0635.jpg

download

imagepreview

IMG_6223_0636.jpg

download

imagepreview

IMG_6224_0637.jpg

download

imagepreview

IMG_6227_0640.jpg

download

imagepreview

IMG_6228_0641.jpg

download

imagepreview

IMG_6230_0643.jpg

download

imagepreview

IMG_6231_0644.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 15:15
avatar  TR
#2 RE: Mellisugar von picolibri.fr
avatar
TR

Gefällt mir, ein schönes Gerät und Holz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 15:27
#3 RE: Mellisugar von picolibri.fr
avatar

Ahja, der schwarze Streifen am DNA Display ist durch die Kamera entstanden


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 15:31
avatar  piter01
#4 RE: Mellisugar von picolibri.fr
avatar

Sieht cool aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht