NEU

20.08.2013 11:25
#1 NEU
avatar

Hallöchen Zusammen
Mein Name ist Andrea bin etwas älterzum Dampfen da hat mich doch glatt meine Schwiegertochter zu bekommen sie ist im übrigen auch hier unter den Namen EarthAngel.
Als sie mir das erzählte, dass sie anfängt zu dampfen, habe ich erst die üblichen Sprüche abgelassen, von wegen wenn ich aufhören will dann ganz oder gar nicht bla bla.
Sie hat mir dann aber erklärt dass sie gar nicht aufhören will, sondern nur ne gesündere Alternative zum Rauchen gefunden hat und da hat es bei mir klick gemacht und ich habe angefangen zu überlegen. Nachdem ich sie also mit Fragen über Fragen gelöchert habe, hat es bei mir klick gemacht und ich habe probiert bei ihr und seitdem stand für mich fest, ich werde auch Dampfer.
Beim allerersten mal musste ich natürlich husten, aber sie sagte mir dass das normal sei. Das beruhigte mich dann wieder. Die ersten Tage hatte ich trotzdem noch starkes Verlangen nach Pyros, so wie sie immer sagt. Aber sie hat mit da ein bisschen in den Hintern getreten, mit Tipps gegeben und jetzt rauche ich keine Pyros mehr sondern Dampfe nur noch.
Ich gucke mir auch immer Tipps ab bei ihr und bin froh dass ich sie auch mit Fragen löchern kann. Erste Veränderungen merke ich und ich freue mich darüber, auch wenn der bessere Geruchssinn manchmal zu hart zu mir ist.
Ich werde auch bei der Demo in Düsseldorf dabei sein.
Ich freue mich auf jeden fall bei euch zu sein und hoffe auf eine tolle und informative Zeit bei und mit euch.

Viele liebe Grüße Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 11:28
avatar  Mischu
#2 RE: NEU
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 11:32
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#3 RE: NEU
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hey, dich kenne ich doch;). Schön dass du auch hier bist


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 11:33
#4 RE: NEU
20.08.2013 21:15
avatar  Ulrich
#5 RE: NEU
avatar

Hi Andrea,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 16:03
#6 RE: NEU
avatar

Danke für die nette Begrüssung
LG Andrea61


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 16:54
#7 RE: NEU
avatar

Willkommen liebe Andrea..ich wünsche dir hier viel Spass

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht