Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

  • Seite 25 von 25
20.08.2013 16:23 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 16:23)
avatar  Jannek
#601 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #555
Hier wird ein Lieferant geshitstormed, weil er es gewagt hat, aus dem Basenkartell auszubrechen.


Zitat von spiegel im Beitrag #492
Zitat von spiegel im Beitrag RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Zitat von Mischu im Beitrag RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Wenn ihr wollt, dass ich zu mach, dann sacht


Mach zu



Was du hier veranstaltest ist provozieren und trollen.
Wenn dir diese Diskussion über dieses Thema nicht gefällt und hier nur Sinnloses beitragen kannst, dann halte dich von diesen Thread einfach fern.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 16:34
#602 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
Moderatorin

Zitat von spiegel im Beitrag #599
Zitat von Cent im Beitrag #597
Anscheinend ist euch das Nikotin ausgegangen


Logisch ist denen das Nikotin ausgegangen.
Denn bei aller Liebe zu ELL, ich glaube nicht, dass die uns absichtlich dieses Geschenk gemacht haben.
Die nette Zugabe war wohl eher etwas vermessen, und dann war der Stoff natürlich früher aus als geplant.
Schlecht für ELL, gut für mich.

Dafür hatte eine Dampferin (aus dem ERF) gar kein Nik in ihrer bestellten 6er Basis!

Das zu der Aussage vom Shop:

Zitat
Das Nikotin ist mit Abstand der teuerste Bestandteil der Basen und der Kunde zahlt dafür! Deshalb muss auch mindestens die angegebene Menge enthalten sein, manchmal etwas mehr, aber niemals weniger.

20.08.2013 17:14
avatar  spiegel
#603 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Zitat von Jannek im Beitrag #601
Wenn dir diese Diskussion über dieses Thema nicht gefällt und hier nur Sinnloses beitragen kannst, dann halte dich von diesen Thread einfach fern.


Ob unser Verständnis von Sinnlosigkeit identisch ist, lass ich mal dahingestellt.
Dass einige den Fehler von ELL nicht gut finden, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich die komplett überzogene und sachlich unangemessene Überreaktion nicht teile.

Aber dass daraus ein derartiger Shitstorm wird, in dessen Wind auch noch die "guten" Händler ihre Segel halten, finde ich ekelhaft.

Basenkartell trifft es ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 17:24
#604 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
aka User AndreasKC

Dann bin ich ja froh, dass ich keine Basen verkaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 17:29
#605 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von pctelco im Beitrag #600
Dein von Dir angebrachtes Argument, der Kunde stelle das Dampfen schon ein wenn er "seine Dosis" bekommen hat, ist einfach nur lächerlich!


Warum ist das denn lächerlich? Es entspricht doch der Wahrheit und der Realität.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 17:40 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 17:42)
avatar  pctelco
#606 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
Bilder Upload

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #605
Zitat von pctelco im Beitrag #600
Dein von Dir angebrachtes Argument, der Kunde stelle das Dampfen schon ein wenn er "seine Dosis" bekommen hat, ist einfach nur lächerlich!


Warum ist das denn lächerlich? Es entspricht doch der Wahrheit und der Realität.



Ich habe doch nicht als Selbsmicher im Laufe meiner inzwischen rund achtzenmonatigen Dampferkarriere freiwillig von 18mg/ml auf 6mg/ml Nikotin gesenkt, um dann plötzlich dank der Unfähigkeit eines gewerblichen Liquidpanschers wieder unwissend, weil blind vertraut, 10mg/ml in meine Dampfen zu packen.

Ich bestimme durch Kauf bei seriösen Händlern selbst was ich meinem Körper zuführen möchte.

Auf russisch Roulett habe ich keinen Bock und finde es unverschämt, wenn Händler so etwas ihrer Kundschaft unterjubeln!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 18:19
#607 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Mir fehlt immer noch eine Flasche aus meiner Bestellung...ELL vertröstet mich diesbezüglich schon seit Wochen.
E-Mails beantworten sie wohl auch nicht mehr...

sk4477 hat freundlicherweise meine 36er PG-Base titriert und bei 2 Proben einen durchschnittlichen Nik-Wert von 37,5mg/ml ermittelt! Hierfür nochmals vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 18:39
#608 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von pctelco im Beitrag #606
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #605
Zitat von pctelco im Beitrag #600
Dein von Dir angebrachtes Argument, der Kunde stelle das Dampfen schon ein wenn er "seine Dosis" bekommen hat, ist einfach nur lächerlich!


Warum ist das denn lächerlich? Es entspricht doch der Wahrheit und der Realität.



Ich habe doch nicht als Selbsmicher im Laufe meiner inzwischen rund achtzenmonatigen Dampferkarriere freiwillig von 18mg/ml auf 6mg/ml Nikotin gesenkt, um dann plötzlich dank der Unfähigkeit eines gewerblichen Liquidpanschers wieder unwissend, weil blind vertraut, 10mg/ml in meine Dampfen zu packen.

Ich bestimme durch Kauf bei seriösen Händlern selbst was ich meinem Körper zuführen möchte.

Auf russisch Roulett habe ich keinen Bock und finde es unverschämt, wenn Händler so etwas ihrer Kundschaft unterjubeln!


Okay. Wer nach 18 Monaten Selbstmischen nicht den Unterschied von 6 zu 10 merkt der ist wirklich auf den Glauben auf die Aufschrift auf der Flasche angewiesen.

Die Wörter Russisch Roulette halte Ich sogar im Sinne des Forums und wenn Newbies das lesen für unverantwortlich. Die sind dem Rauchen dann wieder viel näher als dem Dampfen weil sie sich mit solcher saugefährlichen Scheixe nicht auseinanderzusetzen wollen. Nichts anderes kommt bei denen an wenn man Russisch Roulette sagt. Aehm. Du weisst was das ist?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:18
avatar  pctelco
#609 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
Bilder Upload

Ich weiß es schon Freddy, aber leider wissen es die unverantwortlichen Betreiber der ELL wohl nicht, sonst wäre es nicht dazu gekommen was hier passiert ist.

Aber mach doch bitte einfach einen Fanboy-Thread der ELL auf und gehe dort spielen, denn ich habe keine Lust weiterhin unverbesserliche ELL-Fanboys davon zu überzeugen, was hier durch ELL falsch gelaufen ist.

Und nein, ein solcher Fehler darf auch nicht einmal passieren, zumindest nicht wenn man wegen seiner gewerblichen Absichten des Händlers eine gewisse Professionalität voraussetzen kann!

Für mich soll es dann an dieser Stelle, zumindest mit diesem Dialog, ein Ende haben!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:26
avatar  Sanne61
#610 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #608


Die Wörter Russisch Roulette halte Ich sogar im Sinne des Forums und wenn Newbies das lesen für unverantwortlich. Die sind dem Rauchen dann wieder viel näher als dem Dampfen weil sie sich mit solcher saugefährlichen Scheixe nicht auseinanderzusetzen wollen. Nichts anderes kommt bei denen an wenn man Russisch Roulette sagt. Aehm. Du weisst was das ist?


Du meinst Newbies finde es besser wenn sie was kaufen wo sie nicht wissen wie viel Nikotin enthalten ist?
Und wo sie hier noch lesen - das ist doch alles supi weil man mehr für sein Geld bekommt?

Naja so kann man es auch sehen ... Wenn jemand "russisch Roulette" schreibt - könnte das neue Dampfer veranlassen lieber zu rauchen - aber sie können natürlich den Nikotingehalt einer Basis nach dem Gefühl bestimmen - stimmt das ist sicher sehr beruhigend


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:35
#611 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Nagut. Mach Ich halt mit: Dampfen kann saugefährlich und tödlich sein. Gut so?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:37
#612 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Ich sag mal so: Wenn ich mir eine 36er Base zum Mischen bestelle, dann erwarte ich auch selbige zu bekommen. Wegen 1mg Hin oder Her mach ich mich nicht Nass. Ich möcht aber auch nicht Gezwungen sein, Analysen zu Starten weil ich der Sache nicht Traue und evtl übers Ohr gehauen werde.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:40
#613 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Selbst beim Dampfen von 50er kann man nicht sterben. Und genau das wird hier Ja immer durch die Blume behauptet. Um diesen Shop geht es mir Ja gar nicht. Der ist mir doch völlig egal. Ich kann nur diese kranke immer wieder mit LÜGEN draufhauen nicht verstehen. Genau wie die PöLa.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 19:48)
#614 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Was für eine unsinnige Argumentation manche anführen ist schon bemerkenswert. Es geht doch nicht allein um die höhere Nikotinzufuhr von falsch deklarierten Basen. Ich kann z.B. nichts Höheres als 9er dampfen, weil mir vom Flash sonst auf gut Deutsch "die Fresse brennt". Ich verlasse mich also darauf, dass Basen mit 9mg Angabe für mich dampfbar sind.
Ich weiß nicht warum ihr krampfhaft versucht diese Stümperei zu verteidigen und dann auch noch die Leute angeht, die anderer Meinung sind. Und genauso stümpferhaft, wie die ihre Plörre zusammenkippen, verhalten sie sich bei der Klärung des Sachverhalts. Bei der momentanen Rechtslage braucht kein Dampfer solche Shops, die die ganze Branche durch ihre Unfähigkeit in Verruf bringen können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:50
#615 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #613
Selbst beim Dampfen von 50er kann man nicht sterben. Und genau das wird hier Ja immer durch die Blume behauptet. Um diesen Shop geht es mir Ja gar nicht. Der ist mir doch völlig egal. Ich kann nur diese kranke immer wieder mit LÜGEN draufhauen nicht verstehen. Genau wie die PöLa.




Mir geht´s doch nicht ums Sterben. Das eben das so Schnell nicht geht, ist Klar. Aber genau das ist doch eben keine Entschuldigung dafür, das ich nicht das Bekomme was Gelistet und Bestellt ist!
Und wenn ich der Meinung bin das mir eine Bestimmte Menge reicht, ist das so. Basta.

Ist der Shop nicht in der Lage das zu Liefern was er Bewirbt, muss er´s halt Lassen oder Nachbessern.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 20:03
avatar  Pitter
#616 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Wenn ich mir was anmische dann sind das mindestens 150ml. Nach der Reifung merke ich dann das es zu stark ist. Tolle Sache. Man muss sich einen Test holen um erst einmal den Nikotin Gehalt zu ermitteln. Alles muss dann verdünnt werden und Aroma nach gekippt werden. Was für eine zusätzliche Arbeit.
Dafür soll man sich noch bedanken weil der Shop meint einen was gutes zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 20:59 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 21:09)
avatar  realive
#617 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Also ich habe in diesem Thread bisher noch nichts geschrieben.
Denn ich hatte nach 5 Wochen Warterei endlich meine 36er PG Basis erhalten. war froh darum, hatte aber da schon den Shop aus meiner Favoriten-Liste gestrichen!
Daß ich dann aber extra Aufgrund der Unsicherheit wegen des Nikotingehaltes noch ein Titrierset bestellen mußte um meiner Basis sicher zu sein, schlägt dem Fass den Boden aus. Dazu dann noch die mich als Käufer beleidigende Informationspolitik der e-liquid-Lounge!

Der Shop ist für mich für alle Zeiten gestorben.
Ich erwarte, wenn ich eine 36er Basis bestelle, auch einen Nikotingehalt von 36mg/ml.
Keine 14 mg drüber oder drunter!

@ Spiegel: freu dich drüber, wenn du eine höhere Konzentration erhalten hast, - wenn du aber nur ein 22er erhalten hättest (ist ja der Schwankungsbereich wenn die Fehlmischung ins Minus gegangen wäre) hättest du dich aber sicher aufgeregt über den Shop!

@ Freddy Goldbein: Du hättest sicher eine 22er-Basis direkt am Geschmack/Dampfwirkung erkannt und reklamiert!
Aber sei dir sicher, daß e-liquid-Lounge nicht auf deine Reklamation reagiert hätte, da sie immer alles nur zu besten ihrer Kunden machen, und ein Titrationstest deinerseits ist nicht aussagekräftig genug, - deine Geschmacks- und Dampferfahrung schon mal garnicht!!!

Das die e-liquid Lounge gerade jetzt hier so ein Ding abzieht, ist für mich unfassbar und gerade in dieser kritischen Zeit für mich eher ein Argument für eine stärkere staatliche Regulierung des Dampfermarktes.

Und Aufgrund ihres Verhaltens könnte ja man fast auf die Idee kommen, die arbeiten für das DKfz oder PöLa.

Wie dem auch sei, das war meine Meinung, ich bin hiermit raus und ich kann nur hoffen, das diese Angelegenheit keinen langfristigen Schaden für die Zukunft des Dampfens anrichtet (falls unsere Dampfgegner das für sich ausschlachten möchten).


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 21:33
avatar  Cent
#618 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Ich versteh nicht , warum ihr immer wieder auf die Beiträge von Spiegel oder Freddy eingehen könnt, alles was sie wollen ist doch, das ihr euch aufregt, lasst sie einfach trollen und gut ist.

LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 07:54
#619 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Cent im Beitrag #618
Ich versteh nicht , warum ihr immer wieder auf die Beiträge von Spiegel oder Freddy eingehen könnt, alles was sie wollen ist doch, das ihr euch aufregt, lasst sie einfach trollen und gut ist.
LG Frank


Gemässigte Meinungen verstehst Du als Trollen. Sehr Merkwürdig!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:24
#620 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Am 14.08.13 schrieb ell, das sie "genauere" Analysergebnisse vorlegen würden, sobald diese vorlägen.

Übers Nachbarforum wurden am 16.8.13 2 Proben aus monierter ell-Ware zur Analyse per HPLC-Verfahren abgegeben.
Das Ergebnis lag am 13.09.13 vor:

A: 47000 mg/kg ±5% = 52499 mg/l = 52 mg/ml ±2,6mg/ml (52 mg durch Titration ermittelt)
B: 54000 mg/kg ±5% = 60318 mg/l = 60 mg/ml ±3mg/ml (57 mg durch Titration ermittelt)

Da freute ell sich schon, dass Gras über die Sache gewachsen ist, und dann kommt so ein dummer Esel, und frisst das Gras weg...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 13:29
avatar  Sockeye
#621 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
avatar

Na, wie schauts aus? Hat jemand noch von dem 60er übrig? Tausche gegen 36er (ab 1l aufwärts)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht