neues Angebot der Woche - eGo Twist Starterset - Kick Clone 10Watt

20.07.2013 12:33
#1 neues Angebot der Woche - eGo Twist Starterset - Kick Clone 10Watt
avatar

neues Wochenende neues Angebot:

eGo Twist Starterset in Pink für 27,- Euro
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...S-eGoTwist-0002

Kick Clone 10Watt für 17,- Euro
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...roducts/AT-KICK

happy shopping!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 12:15
#2 RE: neues Angebot der Woche - eGo Twist Starterset - Kick Clone 10Watt
avatar

nur noch wenige Kicks für den Kurs erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 13:01
#3 RE: neues Angebot der Woche - eGo Twist Starterset - Kick Clone 10Watt
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #1
neues Wochenende neues Angebot:
eGo Twist Starterset in Pink für 27,- Euro
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...S-eGoTwist-0002



Netter Preis.
Die CE4, die dabei sind, kann man da den VD-Kopf wechseln?

Und wenn, dann würde ich das Angebot um einen Ersatzkopf erweitern, das in verschiedenen Farben anbieten und 29,90 dafür nehmen.
Könnte mir dann sogar vorstellen, das Einsteigern zu empfehlen.

Mario

21.07.2013 14:00
#4 RE: neues Angebot der Woche - eGo Twist Starterset - Kick Clone 10Watt
avatar

Zitat von Smellstopper im Beitrag #3
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #1
neues Wochenende neues Angebot:
eGo Twist Starterset in Pink für 27,- Euro
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...S-eGoTwist-0002



Netter Preis.
Die CE4, die dabei sind, kann man da den VD-Kopf wechseln?

Und wenn, dann würde ich das Angebot um einen Ersatzkopf erweitern, das in verschiedenen Farben anbieten und 29,90 dafür nehmen.
Könnte mir dann sogar vorstellen, das Einsteigern zu empfehlen.

Mario


Die CE4 sind leider nicht wechselbar, aber der Kurs ist für ein Twist Set wie ich finde ganz ordentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:14
#5 RE: neues Angebot der Woche - eGo Twist Starterset - Kick Clone 10Watt
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #4

Die CE4 sind leider nicht wechselbar, aber der Kurs ist für ein Twist Set wie ich finde ganz ordentlich.



Das ist er definitiv. Das Gesagte ist auch nicht als negative Kritik zu verstehen.

Mein Problem mit Einsteigern ist immer folgendes: An JEDEM Starterset habe ich was zu kritteln. Das kommt einerseits durch Ansprüche der User (Rosa geht z.B. gar nicht, darf nicht zu gross sein, usw.) und andererseits durch meine Erfahrungen in dem Bereich (keine Einweg-Verdampfer, nicht zu teuer, Flexibilität ist wichtig, Optik, usw.)
Ich habe mehrfach nach Sets gesucht, die quasi eine Art eierlegende Wollmilchsau darstellen. Und Sets wie das Eure mit Twists und CE4 kommen dem schon recht nah. Meine "Werbedampfe" ist ein ES-Twist mit einem CE4+ (oder auch CE5). Besonders die mit dem blauen VD kommt sehr gut an (der erste Eindruck geht IMMER über die Optik).
Und der Preis darf ruhig ein paar Euro höher sein. Die Einsteiger-Schmerzgrenze liegt bei bis 50 Euro. Das entspricht einer Stange Zigaretten. Und es muss vollständig sein, also mit 2-3 Liquids zum aussuchen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht