Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.

15.07.2013 18:06
#1 Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Hallo Mods und wer auch immer:

Ein Vorschlag von meiner Seite. Die Infos über ENVI, EU, Groote, Piratenpartei, Philgood, Beschwerdeformular usw. sind für mich sehr unübersichtlich. Teilweise ist man auch dazu geneigt Crosspostings zu veranstalten.

Ich werbe darum einen EU-Bereich anzulegen und die Threads dorthin zu lagern.

Insbesondere bin ich nämlich der Meinung das wichtige Infos verschütt gehen und man so ziemlich gut alles in einem Bereich im Überblick hat. Hoffe nicht genervt zu haben, und es mag vielleicht auch sein das Gegenstimmen (bspw. von IGed) durchaus berechtigt sein könnten.

Wichtig finde ich dies insbesondere, da es jetzt in den nächsten Wochen/Monaten gezielte Aktionen gebündelt und nicht Einzelst-/Kleinaktionen (außer: Anschreiben, Ansprechen usw. natürlich) zu starten.

Wie seht ihr das?

Und mich würde noch interessieren ob ihr erlaubt Vollzitate aus Facebook (z. B. Grootes Eintragungen) mit in den dazugehörigen Postings aufzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:18
#2 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Hat wirklich keiner Interesse - Schubsi ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:23
avatar  channi
#3 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar
Admini

das liegt daran, dass jeder ein neues Thema eröffnet, was ich persönlich besser finde, als einen Thread mit 5000 Post zu verschiedenen Themen
Oder wie meinst du das?

desweiteren hatte ich vor einigen Tagen eine Idee bzgl eines neuen Bereiches, da sind wir noch am reden drüber..

Ja ihr könnt natürlich Zitate nutzen, wie üblich ca 2 Sätze aber dazu verlinken.
Wenn möglich den Rest in eigenen Worten ;) oder mehrere Zitate..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:27
#4 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Ja, genau chanel: Einen neuen Bereich in dem die Threads wandern. :-D

Und danke für die Antwort bezüglich Zitate :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:30
#5 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Finde ich ja grundsätzlich klasse, aber warum speziell einen für die EU und nicht einen allgemeineren für Politik?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:43
avatar  Feride
#6 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

man könnte EU Gesetzgebung in den Bereich " Medien, Rechtslage und Versand " hinzufügen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:47
#7 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #5
Finde ich ja grundsätzlich klasse, aber warum speziell einen für die EU und nicht einen allgemeineren für Politik?



Nur über Politik labern führt zu nix - dafür sind die Standpunkte zu sehr gefestigt und kann ausufern - meiner Meinung nach.

EU deshalb, weil darunter alles fallen könnte: Politisches: Also Demo usw., Organisatorisches und Infos... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:51
#8 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #7

Nur über Politik labern führt zu nix - dafür sind die Standpunkte zu sehr gefestigt und kann ausufern - meiner Meinung nach.

EU deshalb, weil darunter alles fallen könnte: Politisches: Also Demo usw., Organisatorisches und Infos... :-D


Ich bin nicht mit dem Namen "Politik" verheiratet auch wenn ich denke, dass alles was Du aufzählst dazu gehört. Aber wenn's dann "EU" heißt ist es wieder veraltet sobald es an die nationale Gesetzgebung geht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:54
#9 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Ja Feride, z. B.

Was mir noch einfällt warum ich es für notwendig erachte: Zur Organisation forenübergreifend, international. Klar, viele vernetzen sich per Facebook o. ä. Ich nutze aber tatsächlich fürs Dampfen nur dieses Forum und schaue bei den anderen nur als Gast rum. Ist nur so eine Idee das man die Infos kompakter auf einer Seite (also die Threads zumindest) wieder findet.

Nun, chanel schrieb bereits das die Admins das bereits auf ihrer Tagesordnung haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:55
#10 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #8
Zitat von blackhide im Beitrag #7

Nur über Politik labern führt zu nix - dafür sind die Standpunkte zu sehr gefestigt und kann ausufern - meiner Meinung nach.

EU deshalb, weil darunter alles fallen könnte: Politisches: Also Demo usw., Organisatorisches und Infos... :-D


Ich bin nicht mit dem Namen "Politik" verheiratet auch wenn ich denke, dass alles was Du aufzählst dazu gehört. Aber wenn's dann "EU" heißt ist es wieder veraltet sobald es an die nationale Gesetzgebung geht.



Öhmmm stimmt :-D Verdammt, wir brauchen einen Slogan und Mut zur Wut ist nicht griffig genug :-D


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 15:57
avatar  channi
#11 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar
Admini

Hmmm, wenn ich mir den Bereich anschaue • News & Medien* passt das doch eigentlich?
eine bessere Ordnung kann man fast nicht mehr hinbekommen, mit einem neuen Bereich würden wir nur einige Threads verschieben..mehr wäre es eigentlich gar nicht ?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:54
#12 RE: Einen neuen Berech betreffs EU einrichten.
avatar

Dort würde es reinpassen...

Ich hatte mir noch eher gewünscht an prominentere Stelle. Aber es kann auch sein das ich das momentan hier Alleine so sehe. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht