Neu dabei

12.07.2013 16:05
#1 Neu dabei
avatar

Hallo, ich bin der Simon und komm aus Bayern zwischen München und Salzburg
Ich hab vor ca nem halben Jahr mit dem Dampfen angefangen und bin duch nen Arbeitskolegen darauf Aufmerksam geworden, da ich mir dachte es wäre bestimmt ne gesündere Alternative zum Rauchen da ein sehr guter Freund von mir echt ungesund viel geraucht hat und nicht davon abzubringen war. Ich hab ihm dann ein Ego-T Set zu Weihnachten geschenkt, zumindest wollte ich das aber das Set ist leider zu spät angekommen und er war bereits wieder im Ausland auf Montage. 1 Monat später hab ich das Teil dann mal selbst ausprobiert, ich war zwar immer ein wenig-Raucher der nur wegen der Wirkung geraucht hat... aber naja.
Es hat mir sofort zugesagt, die Wirkung auf die ich immer aus war war auch da -alles Perfekt!!
Also hab ich gleich noch n Set geordert, was mein Kumpel mittlerweile auch bekommen hat (+Vivi Novas Vision Spinner & Verschiedenste Liquids -taugt ihm voll und er is bereits umgestiegen ) und habe mit dem ersten Set weiter gedampft.
Dann wurde ein Weiterer Kumpel von mir (hi Flo!!) darauf aufmerksam und hat sich Hals über Kopf auf die Materie gestürzt
Mittlerweile haben wir einiges an Equipment durchprobiert, von Ego-T über Vivi Nova, Evod BCC Vision Spinner Liquids mischen VD Köpfe neu wickeln usw ...
Momentan dampfe ich hauptsächlich mit meiner Evic, ich denk das bleibt auch noch ne Zeit so und hoffe mal dass es bald mal ne Custom Firmware für das Ding gibt.
Als Verdampfer nehm ich meistens den Kanger Pro Tank oder nen EVOD BCC ...solange mein Squape noch vom Zoll festgehalten wird
denke dass der dann erst mal ne Zeit mein Favorit wird.

LG Simon


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 16:06
avatar  peppone
#2 RE: Neu dabei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 16:25
avatar  beff
#3 RE: Neu dabei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 17:11
#4 RE: Neu dabei
12.07.2013 17:42
avatar  Mischu
#5 RE: Neu dabei
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 19:57
avatar  bonsai
#6 RE: Neu dabei
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht