Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)

11.07.2013 10:07
#1 Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar

Hallo,

habe einige Aromen, die nicht meinem Geschmack entsprechen
Würde Sie gerne tauschen, falls sich jemand findet

Füllmenge könnt ihr gut am Foto erkennen, außer das Blueberry, das ist etwas uner der Hälfte... lässt sich sehr schwer reinschauen
Die Aromen wurden alle in den letzten Monaten gekauft, teilweise aus dem Flohmarkt. MHD ist teilweise leider nicht angegeben, gebs mit an, wenn was drauf steht...

Flavor West:
- Red White & Blue
- Cookies & Cream
- Vanilla Cupcake
- Candy Corn
- Gummy Bear
- Bananas Foster (2x) (2/2014)

My-Liquid:
- Eisbonbon

Flavor Dorado:
- Kirschbonbon ( MHD 11/2013)

Vape4me:
- Berry Bäm

Capella:
- Blueberry

Flavor Art:
- Strawberry (MHD 3/2014)

Sollte sich jemand finden der das ganze Paket tauschen will, hab ich noch 9 Aromaproben von Club der Dampfer je 0,5-1 ml (Butter Ball Candy, Caramel Sweetener, Brownies, Kaffee, Popcorn, Kokospraline, Apfelkuchen, Käsekuchen, Erdnuss).


- Aromen bitte nicht pur dampfen-


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:29
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar
Melana ( gelöscht )

Also ich würde sehr gerne die Flavor West Aromen nehmen und die Eppis unten,evt. Auch Berry bäm. wogegen würdest du tauschen? Habe über 80 Aromen hier, von Frucht bis süß, nur kein Tabak.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 12:35
#3 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar

Hy

suchen hauptsächlich "einfache" Aromen, also keine gemischten ( z.B. kein Cupkake, Käsekuchen etc. sondern Himbeer, Vanille, Schoko ...) Welche Hersteller hast du denn dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 13:13 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 13:19)
avatar  Melana ( gelöscht )
#4 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar
Melana ( gelöscht )

Kann anbieten: Inawera Schokolade,3 ml; weiße Schokolade 10 ml von Aroma 4 you, MHD 07/14; von Flavor West dunkle Schokolade 10 ml MHD 31.10.2013 und Doppel- Schokolade ( hell- dunkel); dann Vanille, Himbeer, Erdbeere, Brombeere, grüne Früchte und Cassis, Waldbeere und Maracuja von Baccararose; alle noch haltbar bis 2014 da kann ich je 5-10 ml abfüllen. Und dann hab ich noch CBV Pfirsich und Honig, MHD 2014 je 5 ml IND Eppis Kiwi und Fruchtmix.
Wär echt Super, wenn wir ins Geschäft kämen. Würd dir noch ein Kräuteraroma draufgeben 10 ml

Ach und Haselnuss von FA hab ich 10 ml abzugeben.
Und Apfel, Grün von CBV 5 ml


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 13:20
avatar  Melana ( gelöscht )
#5 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar
Melana ( gelöscht )

Muß kurz weg, bis später.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 13:40
#6 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar

Also Inawera gehört zu unseren Favoriten, wenn du davon vielleicht noch andere Aromen hast? Aromen4you kenne ich vom testen. Davon mochte ich leider nur das Erdbeer. Flavour West wollten wir nicht mehr. Baccararose geht leider gar nicht, obwohl die Sorten echt gut wären. CBV Pfirsich und Honig hört sich gut an... Aber du hast ja gesagt, du hättest 80 verschiedene Sorten ;) vielleicht finden wir ja noch was


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 14:24 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 14:25)
avatar  Melana ( gelöscht )
#7 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar
Melana ( gelöscht )

Erdbeere ist leider auch von Baccararose. Die anderen Sorten sind halt wenig einfach. Von CBV hab ich noch Orange- Granatapfel, Eierlikör, Eisbonbon, je 5 ml, von Cappuchino, Amaretto, Schokolade und Karamell-Sahne leider nur noch Eppis. Sahne von CBV ist leider ölhaltig. Kiwi hätte ich auch noch als Eppi und Marzipan, beide von CBV und wie gesagt den grünen Apfel als 5 ml und noch 5 ml Pistazie von Flavour smoke. Inawera hab ich sonst keine,die mag ich nicht. Und alle anderen sind von Baccararose.

Ein Eppi Vanille- Nuß von CBV kann ich auch noch abgeben. Die sind alle unverdünnt direkt von CBV, also echt hochwertig.

Sonst würd ich dir die FW Aromen auch abkaufen. Oder euch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 12:30
avatar  XBabsX
#8 RE: Aromen von versch. Herstellern (FA, FW, etc.)
avatar

Auf Wunsch von Nc&Jenny geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht