Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!

  • Seite 2 von 2
04.07.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 23:15)
avatar  Kimba75
#26 RE: Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!
avatar

Genau,nachlegen kannste immer noch,ich würd's auch erstmal so lassen.
Ich brauche generell immer ein bißchen mehr Aroma als empfohlen wird von daher bin ich was die Prozente angeht, kein so guter Ratgeber

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:19
#27 RE: Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!
avatar

ich denke mal das es am mischungsverhältnis lag... man muß ja erstmal rumtesten,
und bei flavorwest fang ich meist mit 7 % an.
die menge macht eben das gift würde ich sagen.
aggressiv sind da meist die natürlichen auszüge vom zimt sowie verschiedene fruchtsäuren. cola enthält ja Zitronensäure usw.
ok Zitronensäure alleine macht sowas nicht, aber der mix daraus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:21
#28 RE: Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!
avatar

Also ich habe hier ein 12%iger Flavorwest Cola im BT-XL ohne Probleme.
Wenn ich das so lese, dann vermute ich mal, dass mir das tempern der Tanks den selbigen
gerettet hat.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 14:27
avatar  Alucard
#29 RE: Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!
avatar

Moin,

hier mal ein Update:

Nun ist es ca. 1 1/2 Wochen her, und das Liquid ist tatsächlich etwas klarer geworden, aber nicht 100%. Ich denke mal, das ist so richtig.
Hab zwischendurch immer mal etwas probiert und bin mittlerweile auch bei 5% angekommen.
Ist vielleicht immer noch ein wenig lasch. Naja. Ich finde auch, es schmeckt nicht wirklich nach Cola. Vielleicht ein bißchen. Die Zitrone ist schon sehr dominant, aber insgesamt ist es ganz lecker.
Das Inawera Cola macht übrigens in der Mini Vivi kein Problem, löst nicht den Tank auf oder greift ihn an. Das ist kein Thema.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 15:01
avatar  Rolli09
#30 RE: Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!
avatar

Ich habe am Samstag Cola-Zitrone mit Herrlan Aromen gemischt (5% Cola / 3% Zitrone)...ist auch trübe geblieben, schmeckt aber sehr gut. Allerdings habe ich heute morgen mit Erschrecken festgestellt das das Zeuch mir über Nacht den Tank vom AGA-W zerlegt hat!!! Alles voller Risse! Ist zwar noch dicht, aber ich hab mal alles vorsichtshalber in eine Schüssel gelegt. Schade drum, jetzt muss ich Ersatz besorgen und werde dieses Liquid dort nicht mehr einfüllen. Allerdings betrifft das nur diesen Tank.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:27 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 21:28)
avatar  Alucard
#31 RE: Liquid nach anmischen trüb - Hilfe!!
avatar

Nachtrag:
Hatte meine 5% Inawera Cola-Mischung jetzt mal in eine andere Zazo-Mini Vivi gefüllt, da bei der ersten das Gewinde kaputt ging, und heute habe ich Risse im Tank bemerkt.
Ist also doch sehr agressiv, das Zeug. Die ViVi kann ich wegschmeissen. So ein Mist. Merkwürdig, dass ich bei der ersten Mini-Vivi nicht die Probleme hatte.
Muss wohl doch mal ein Echtglas-Teil her.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht