Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?

30.06.2013 16:25
#1 Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?
avatar

Worums geht: Gibts hier Leutz mit der entsprechenden Ausstattung und dem Know-How derartiges zu bewerkstelligen und die zu irdischen Preisen ihre Dienste anbieten ?
Ich denke da an AT-Gehäuse oder auch VD's wie z.B. den GLV.
Ich bin diese hochglanzpolierten Oberflächen einfach leid auf denen man jeden verdammten Fingerabdruck sieht.
Ebenso verchromten Kram der nach ner Weile abblättert und dann nur noch sch**** aussieht.
Gruß
Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 16:31
#2 RE: Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?
avatar

Dann lese mal <<<Hier>>> weiter.
Soweit gibts dort noch keine "Fantasie und Mond-Preise" !
Aber das mußt du nun Entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 16:42
#3 RE: Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?
avatar

Ja ,das ist so ziemlich genau das was mir vorschwebte. Werd mal nachfragen ob dieser Service auch für nicht so ganz hochpreisige Geräte angeboten wird.
Gruß
Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 16:45
#4 RE: Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?
avatar

Schaue einfach mal auf der Web-Seite des Shops...
ich denke,das fast alles Bearbeitet wird/werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 16:50
#5 RE: Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?
avatar

Grad ne Anfrage rausgeschickt. Mal sehn was rumkommt. Auch preislich.
Gruß
Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 07:37
#6 RE: Kleinteile sand- bzw. Glasperlen-strahlen ?
avatar

Zahntechniklabor....falls du eins kennst oder nen Zahntechniker oder jemand,der einen kennt.

Hatte früher ein Labor gegenüber,die hatten ne schnuckelige Strahlkabine,sehr kleine Düsen und verschiedenste Strahlmittel.
Vielleicht "Kaffeekassenlösung"
Fragen kost nix.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht