Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder

17.06.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 00:09)
#1 Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

Hatte mal wieder etwas Bastelwahn und wollte schon immer einen regelbaren Bottomfeeder haben, da habe ich mal mein Laienwerkzeug geholt. Etwas Material und das ist bei raus gekommen, nicht besonders schön, aber er funzt und hat ideellen Wert.
Über Anregungen und Fragen würde ich mich freuen !


Schade das System hat die Bilder durcheinander geworfen hmmm

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

10.jpg

download

imagepreview

11.jpg

download

imagepreview

12.jpg

download

imagepreview

13.jpg

download

imagepreview

14.jpg

download

imagepreview

15.jpg

download

imagepreview

16.jpg

download

imagepreview

17.jpg

download

imagepreview

18.jpg

download

imagepreview

19.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

20.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download

imagepreview

6.jpg

download

imagepreview

7.jpg

download

imagepreview

8.jpg

download

imagepreview

9.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 00:28
avatar  Be-Bop
#2 RE: Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #1
nicht besonders schön,



... wie, nicht besonderes schön? nene! sehr gelungen, geiles teil, tolles holzbox,
super arbeit...!
(wenn ich so ein tolles box sehe, kann ich wieder schwach werden, sehr schwach!
bin boxbeschädigt...)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 00:39
#3 RE: Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

Find ich auch toll. Mit welchem Werkzeug hast du das Holz denn bearbeitet ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 04:26
#4 RE: Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

für meine zwei linken Hände finde ich ihn auch toll, aber ist wirklich nicht schick. Spaltmaße, schlecht verklebt ect.
Ich habe nur ne Hobbyausrüstung, ein Dremel mit paar Aufsätzen. Schraubstock, Laubsäge Fehlanzeige. Mit den Mitteln die ich hatte wundere ich mich selber das er Super funktioniert und auch noch Dicht ist ! Feeden klappt Super, mit paar Tricks. Die verate ich aber auch noch, heute Abend wenn gewünscht.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 04:43
avatar  Ulrich
#5 RE: Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #4
... Feeden klappt Super, mit paar Tricks. Die verate ich aber auch noch, heute Abend wenn gewünscht.


Gerne, bin schon gespannt.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 06:15
#6 RE: Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

Ich auch, besonders wie du den Verdampferanschluß gebaut hast.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 18:10
#7 RE: Hier mal meine Geburt eines Bottomfeeder
avatar

Anschluss besteht aus eine Adapter(Pol geschraubt)510 auf Ego, Gegenstück im inneren der Box ist ein alter gekürzter Akkukopf,
den Adapter mit einen 1,5er Bohrer durchbohren, das Messingrohr(Conrad)geht dann saugend durch den Anschluß durch, auf einer Seite vom Rohr passenden Silikonschlauch aufschieben und mit Lüsterklemme fixieren, arbeitet dann wie ne Schlauchklemme. An den anderen freien Anschluss der Klemme kommt das Pluskabel. Dieses habe ich etwas länger gelassen um später auch mal kürzen zu können. Den Silikonschlauch auch etwas länger lassen lässt sich dann prima die Flasche wechseln. Natürlich habe ich 10ml Standard liquidflaschen benutzt. Als Deckel habe ich ne Needlecap benutzt, mit ner Zange das vorhandene Metallrohr rausziehen, 2cm Messingrohr erwärmen und durch das entstandene Loch drücken. Achtung nur erwärmen ! oben den Schlauch vom Anschluss drauf ca 1cm und in der Flasche dann auch ein Silikonschlauch aufstecken. Schiebe dann das fertige System von unten in den 510er Anschluß, so das das Rohr ca. 5mm rausschaut.
Feeden geht ganz normal, habe aber festgestellt das die VD bissel Aufmerksamkeit wollen.
Am Anfang hat es leicht gesifft durch die Lüftungsschlitze des Adapters. Dieses umgeht ihr wenn ihr ne Dichtung am VD aufsteckt, diese ist auf manchen 510er VD drauf. Also die Cisco306 lassen sich problemlos, so feeden.Die 510er Olympian, da geht es nicht so gut durch den Mittelpol, ich glaub der ist zu. Hier hilft folgendes, Flasche drücken und 2 mal kurz ohne feuern saugen, fertig.Oder nen Dripbody nutzen, habe aber keinen hier. Das ganze System ist absolut siffrei zur Zeit.
Wenn Fragen sind einfach raus damit.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht