Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.

13.06.2013 16:48
#1 Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.
avatar

Bin aus Stuttgart neue Dampfer und Versuch zu lernen Lehrgeld hab ich schon mehr als genug bezahlt Defekte oder falsche Geräte.
Warum Dampfen? Weil Zigaretten aufgeben muss wegen Herzinfarkt jetzt 3 Bypässe neue Herzklappe
Mein Erstes Seat R103 Riccardo® Starter Set - incl. Case/Etui Farbe silber
Starter Set inclusive Hartschalen Case Farbe silber
1 Riccardo® e-Zigaretten mit Ersatzakku und umfangreichem Zubehör 19,95 EUR und das gleich 2x blöd wie ich bin aber die liegen jetzt in der Schublade ( wenn sie jemand möchte oder tauschen will bitte melden)
Jetzt hab ich zigoon t850 eigentlich Super wollte mich aber steigern längere Akku zeit mehr Dampf mehr Geschmack
Hab mittlerweile den Dipse 1100mAh Mega Akku mit variabel einstellbarer Spannung (3,2V - 4,2V) und LED Ladestands Anzeige für Ihre elektronische / elektrische Zigarette ego-t und andere ego t w c
Bis jetzt ganz ok.
Dann noch ein CE5+ Clearomizer 2.0 mit langen Dochten 2.4 Ohm in schwarz von Meisterfids-Paff Und
1 CE5 V3 Clearomizer von Meisterfids-Paff
Der eine lies keine Luft durch der andere hat garnicht funktionier jetzt beide kaputt
Jetzt die Kanger MT3 Clearomizer in edelstahl mit 2,5 Ohm und Kanger Evod BCC Clearomizer sind aber noch mit der Post unterwegs. Hoffe diesmal mehr Glück
Liquid habe schon sehr viele bestellt (ca.30x10ml mit ind ohne Nikotin) alle Arten Frucht Getränke Süses bis jetzt waren Karamell Super und der Flavor:7 Leaves die besten

Aso und bin noch auf der suche Günstigste Händler bis jetzt meist auf Amazon und bei Riccardo direkt
Überlege aber grad ob ezigarette-liquid.de oder timeeast.net günstiger ist.

So was soll ich noch sagen?
Heise Timmy bin 42 Jahre Raum Stuttgart


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 16:49
#2 RE: Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:34
#3 RE: Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.
13.06.2013 17:40
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.
13.06.2013 19:40
avatar  Blub
#5 RE: Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.
avatar


Dann mal alles Gute und Erfolg

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:17
#6 RE: Hallo zusammen der neue stellt sich mal vor.
avatar

Hallo zusammen braüchte doch etwas Hilfe oder schmeis bald alles hin und hoffe ist ok wenn das hier poste

Hab kein Wohl kein Glück oder bin zu blöd dafür Heute sind Kanger MT3 Clearomizer in edelstahl mit 2,5 Ohm und der Kanger Evod BCC Clearomizer Angekommen Und betreibe diese mit dem Dipse 1100mAh Mega Akku mit variabel einstellbarer Spannung (3,2V - 4,2V) und LED Ladestands Anzeige für Ihre elektronische / elektrische Zigarette ego-t und andere ego t w c.
Beim BCC kommt oft Liquid beim saugen mit in den Mund und der Hammer beide wenig geschmach und wenig Nebel im Gegensatz zum Zigon t850 Starter Set da schmeckst besser und kommt mit einem Zug fast doppelt so viel Rauch. Dachte sollte andersrum sein das bei den anderen mehr grschmack mehr Rauch sein sollte.
Bin ich zu doof oder einfach kein Glück ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht