EVic - Innenleben

08.06.2013 19:44
avatar  Diggen
#1 EVic - Innenleben
avatar

Auf Wunsch von Omega, welcher es hoffentlich schafft mir ein neues Gewinde in den Kopf zu setzen, habe ich heute mal ein paar Bilder von meiner zerlegt Evic gemacht.

Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen
Wenn es fragen geben sollte bzgl. zusammenbau oder ähnliches kann ich bestimmt weiter helfen.

Evic - Innenleben


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 20:04
avatar  Conway
#2 RE: EVic - Innenleben
avatar

Da kann man sich nur wundern das die Evic so wenig Leistung hat, da wäre noch genügend Luft für eine passive Kühlung. Wie zum Beispiel bei der GoPro...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 20:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: EVic - Innenleben
avatar
( gelöscht )

Zitat von Conway im Beitrag #2
Da kann man sich nur wundern das die Evic so wenig Leistung hat, da wäre noch genügend Luft für eine passive Kühlung. Wie zum Beispiel bei der GoPro...

wo würdes die Kühlung den einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 20:54
avatar  elkland ( gelöscht )
#4 RE: EVic - Innenleben
avatar
elkland ( gelöscht )

Aluminium statt Plastik.
Siehe Anyvape V1.

Mir werden mechanische AT's immer symphatischer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 22:20
avatar  Conway
#5 RE: EVic - Innenleben
avatar

Zitat von Mordog im Beitrag #3
Zitat von Conway im Beitrag #2
Da kann man sich nur wundern das die Evic so wenig Leistung hat, da wäre noch genügend Luft für eine passive Kühlung. Wie zum Beispiel bei der GoPro...

wo würdes die Kühlung den einbauen?


Wie gesagt, hier https://www.youtube.com/watch?v=U1nsYd3lG60 sieht man wie es besser geht.

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht