Moin moin aus Bad Segeberg

07.06.2013 18:58
#1 Moin moin aus Bad Segeberg
avatar

Moin moin Leute,

erstmal zu meiner Person: Im echten Leben heiße ich René bin verheiratet und stolzer Daddy von drei Kindern.
Ich rauche Zigaretten jetzt mittlerweile seid etwa 17Jahren und hatte damals schon versucht mit der E-Zigarette aufzuhören. War echter Müll und viel Geld. Vor etwa drei oder Vier Wochen hatte ich bei Youtube ein Video gesehen über E-Pfeifen. Naja der Mensch kommt aus NRW wo ja sich ein Rauchverbot aufgetan hatte und er Passionierter Pfeifen raucher ist. In der Freizeit rauche und arbeite auch Pfeifen auf, nur das ihr jetzt nicht irritiert seid^^

Danach hatte ich mir mehrere Videos angeschaut unter anderem von Philgood. So viel Leidenschaft hing da drin und so habe ich mir wieder gedanken gemacht was zu dem Ergebnis vührte das ich mir eine Ego-T bestellt hatte weil die ja laut vielen Videos ein kleines aber feines Einsteiger gerät ist.

Zu dem Gerät sei gesagt das ich mir aber nicht ganz sicher bin ob es jetzt direkt von Joyetech ist. Auf dem Gerät steht drauf Tct 5 allerdings ist ein Handbuch bei wo auf Joytech verwiesen wird bei Gewährleistung ect.

Naja erstmal auf das Gerät gewartet und angeschaut. Ok dachte ich mir dann mal los nach Liquids schauen und wo ich bestelle. Mh na toll habe mir auch gleich einen Kanger eVod BCC Verdampfer dazu bestellt weil der so hoch geprießen wird. Ein paar Liquids dazu fertig.

Jetzt kommt das Lustige von allem. Hier in Bad Segeberg ist ein Dampfershop. Ich bin hingefahren damit ich mir auf die schnelle ein Liquid holen kann um schon mal anzufangen mit dem Dampfen bis mein Vorrat von der Post aufgestockt wird und siehe da. HOCHWASSER ist Schuld das ich mein Paket wahrscheinlich nicht bekomme morgen und der Shop hatte wegen Krankheit geschlossen.......

So liegt bei mir eine Ego-T ohne Liquid und ich kann nicht umsteigen und los Dampfen. Sehr zum Leidwesen meiner Frau und den Kindern. (Rauche übrigens auf dem Balkon versteht sich)

Hoffe auf ein Wunder von der Post das Sie vill ja einen Helikopter bekommen um das Paket bei mir einfliegen lassen.


Lieben Gruß
René

P.S.: Freue mich bald Dampfen zu können und vielleicht ( bestimmt) den Umstieg zu schaffen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 18:59
#2 RE: Moin moin aus Bad Segeberg
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 19:05
#3 RE: Moin moin aus Bad Segeberg
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 20:42
avatar  bonsai
#4 RE: Moin moin aus Bad Segeberg
07.06.2013 22:43
avatar  Blub
#5 RE: Moin moin aus Bad Segeberg
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht