Tasty Puff mische... Hilfe

28.05.2013 22:35
#1 Tasty Puff mische... Hilfe
avatar
Hey,
Ich habe mit ein paar Aromen von TastyPuff (BubbleGum, Cherry, Apfel usw)bestellt, da viele leute im netz schreiben sie seien sehr gut und so :)

Jetz habe ich meine ersten mischversuche gestartet und diese dann heute nach 3 tagen reifezeit getestet und irgwie schmecken die nich so wie sie sollen :-/
Also kische zb richt echt wunderbar aber schmeckt irgwie komisch... Kann das garnich beschreiben
Oder bubblegum... Richt gut aber schmeckt sch****e :(

Hab als base die fertig mischung von inawera mit 18mg nikotin genomm und bei immer 4% aroma hinzugefuegt.

Hat jemand erfahren mit tasty puff und kann mir mal sein mischverhaeltnis sagen???

Da die aromen echt gut riechen muss da doch mehr drin sein hoffe ich :)


Lg
2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 22:49
#2 RE: Tasty Puff mische... Hilfe
avatar

Ich mische Tasy Puff mit 7%
Bei Mango Tango ändert sich die Farbe in sowas Pink ähnliches und erst wenn es soweit ist schmeckt es richtig gut.
Ist meistens so nach 5 bis 6 tagen soweit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 23:10
avatar  Slo
#3 RE: Tasty Puff mische... Hilfe
avatar
Slo
Ich habe MangoTango mit 4% angemischt ......hab heute nach einer Woche nen paar Kollegen testen lassen ...genau wie ich alle begeistert.
Gruss slo

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 23:14
#4 RE: Tasty Puff mische... Hilfe
avatar
Also liegt es vlt an der reifezeit die bei mir zu kurz war?
Kann die reifezeit wirklich sone grosse rolle dabei spielen?

Danke schonmal :)
2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 00:04
avatar  Slo
#5 RE: Tasty Puff mische... Hilfe
avatar
Slo
Denke mal es wird von sorte zu sorte anders sein und vielleich auch auf die basis ankommem....hab jetzt mal ein paar PSV aromen angesetzt von denen wird hier berichtet dass
die bis zu 14 tage brauchen und sich im Farbe und Geschmag ändern.Also teste ich nach 14 Tagen und schau mal....
Gruss slo

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 00:06
#6 RE: Tasty Puff mische... Hilfe
avatar
mango tango 4 % reicht dicke... dieses cinnamon zeugs reicht bei 3 %..
alle anderen kannste fast schon mit 10 % kloppen.
zumindest würd ich mit 7 % anfangen. 4 % ist für die meisten von denen einfach too low.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:18
#7 RE: Tasty Puff mische... Hilfe
avatar
Ok dann werde ich mal noch paar ml raufhauen und die min. Ne eoche reifen lassen ... Bin gespannt :D

Danke fuer eure hilfe ;)
2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht