Neue dual coils Verdampfer für die eGo.

08.08.2011 18:53
#1 Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

Wir haben nun neue Dual coil Verdampfer für die eGo-T da. Sie haben 1,5 Ohm und ein weiches Mundstück, und haben eine wirklich sehr starke Dampentwicklung, ich werde Sie morgen im Shop einstellen.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 19:06
avatar  Rainer
#2 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

sind das die 3,5ml teile?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 19:33
#3 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

interessant
und was werden die kosten?

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 21:11
avatar  Carto66
#4 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

Müssen vom Bild her die ganz großen sein 5ml (chinesische), die haben eine Ego-Verkleidung. Die kleineren alle nicht.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:10
#5 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar
Bilder Upload 

Na das hört sich ja wieder toll an....bin schon auf morgen gespannt

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:13
#6 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar
Bilder Upload

HWV

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 07:33
avatar  Melcom
#7 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar
Bilder Upload

Ich bekomme so einen von Highend !

Ich habe mir auch Dual Coils in 2,5 und 5 ml nochmal bei Peleon bestellt. Also hab ich den direkten vergleich !
Bis nächste Woche sollte ich alles hier haben und kann mal vergleichen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 10:11
avatar  crusher
#8 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

Und hast schon verglichen?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 10:25
avatar  Melcom
#9 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar
Bilder Upload

Ist leider noch nicht hier.
Ich bekomme noch andere Sachen und das wird dann zusammen geliefert !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 10:52
#10 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

habe seit Sonntag so nen Teil und liebe es..eine Dampfentwicklung..wow.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 13:45
#11 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

Kann man die wie die kleinen Dual Coils auch von der Gewindeseite her befüllen ?

Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 14:10
#12 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

kann ich mir nicht vorstellen, wüsste nicht wie. Habe ca. 2,5ml Liquid mit der Spritze reingefüllt. (mit der Spritze durch die Watte, soweit reinstechen wie es geht, dann langsam das Liquid reindrücken, solange bis die Watte feucht wird.)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 04:21
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar
( gelöscht )

...hmmm

Ich hab sowohl das Dingen von highendsmoke und das offensichtlich baugleiche (bis auf den Schriftzug identische) Modell von ecigwizard.

Mich würde doch sehr interessieren wie der 2,4 fache Preis bei highendsmoke Preis zustande kommt?

Ich hab beide ausgiebig in Gebrauch und kann an der Qualität keinen Unterschied feststellen. Ich bin mit der Qualität von Highendsmoke zufrieden... mehr als 2/3 meines "Investments" ins Dampen hab ich bei Euch gemacht und ich liebe Euer Liquid, doch bei den Dinger wundere ich mich echt. So ein wenig mehr darfs ja sein, dafür, dass ich in den Laden hier in Dortmund oder Bochum gehen kann, oder aber einen SUUUUPER Service beim Onlinekauf bekomme.

Aber 140% Aufschlag für Service? Bei 4,99 würd ich ja nix sagen... aber 7,99 da ist dann der erste Umtausch nach 2 Monaten gegen ein Neu-Verdampfer inklusive oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 08:40
avatar  scape76
#14 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

@Toreadors dann musst Du in Deiner Signatur zumindest "draufgezahlt" in "Shopsubvention" ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 06:45
#15 RE: Neue dual coils Verdampfer für die eGo.
avatar

Zitat von Toreadors
...hmmm

Ich hab sowohl das Dingen von highendsmoke und das offensichtlich baugleiche (bis auf den Schriftzug identische) Modell von ecigwizard.

Mich würde doch sehr interessieren wie der 2,4 fache Preis bei highendsmoke Preis zustande kommt?

Aber 140% Aufschlag für Service? Bei 4,99 würd ich ja nix sagen... aber 7,99 da ist dann der erste Umtausch nach 2 Monaten gegen ein Neu-Verdampfer inklusive oder?



Hi,

der Thread iss zwar schon ein bisserl älter, aber mich würde es auch interessieren wie der riesige Preisunterschied zustande kommt. Hab die meisten Dampfsachen und Liquids bis jetzt auch hier in Dortmund bei Highend gekauft. Aber woanders in Deutschland bekomme ich den Dc für 4,49 €. Das iss ja schon ein gewaltiger Unterschied. Aber bis jetzt hat sich Highend ja noch nicht dazu geäußert.



Dampfende Grüße an alle

DemonsHeart

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht