meine neuen Standard VD/Akkuträger mixes,...

14.05.2013 13:04
avatar  Curt
#1 meine neuen Standard VD/Akkuträger mixes,...
avatar

Neu: Indulgance Schwarz und V-Core V2 VD, 2,4 oHm (SW möglich).

Für Outdoor verwende ich die Schwarze Indulgance (Standard Akku Superfire 2600, grün) mit Vivi Nova 2ml/2,4 oHm, Schwarz getönt (Momentan VG-Base 9 mg Liquid mit Orange 2,5 %, Cookie 3% und ein wenig Arktik Menthol ~>1,5%, sehr erfrischend!).

Im Baggie ein 18650 Efest 1500er Akku Reserve, 1 650er EGO Schwarz und noch ein Vision V3 SWVD 2,4 oHm auch Schwarz getönt mit Vienna Cream VG-Liquid 9 mg und Akku für ECAB, Vapeonly Clearomizer für ECAB mit Cookie, Reserve Liquid zu je 1,5 ml: Vienna Cream und Tagesliquid. Sowie Büroklammer, Alkpads, Stück Küchenrolle,

@Home:

Lavatube Mini mit Vivi Nova 2,8 ml/2,4 oHm Black Steel mit Vienna Cream/9 mg oder manchmal den Alpha V1 oder LS-T zum Tröpfeln (einfach leerer Tank, kein Dorn, einfach aufschrauben - Liquid auf Wendel drauf - zusammen schrauben - Testen).

Und auf der Schwarzen Ind. (Habe nur 1 Switch, der der silbernen ist defekt, muss immer wechseln) den Vivi Nova 1,8 ml/2,4 oHm VD mit Liquid des Tages, momentan der Mix aus Orange, Cookie und Menthol,... Und den V-Core 2,4 oHm mit Vienna Cream, der ist neu und dürfte Werksliquid drauf gehabt haben, da er Anfangs extrem nach Plastik schmeckte (Faser war aber trocken), hat sich aber gelegt. Ist ein Interessanter VD, kostete nur 7,90 € bei Smart24.net, was ich als sehr Preiswert empfinde für das was er kann, und der Aufbau ist echt interessant!!! Kaum zu glauben aber den kann man sogar hinlegen ohne Siffen,...

Prinzipelle Frage: Kann ich den Vivi Nova 2 ml und den 2,8er Tank liegen lassen oder müssen die Aufrecht stehen. Habe es zwar getestet, aber leider tritt oben immer ein wenig Liquid beim Mundstück aus, aber kaum der Rede wert,...


Grüße Curt




Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht