Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot

10.05.2013 22:26
#1 Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Hallo Dampfer,

Ab nun ist die Smyrna 1 im hochglanzlook verfügbar. Die ersten 100 Stk. werden zum Vorzugspreis von 95€ verkauft. Neu ist auch einAdapter für die 510 Verbindung. Wir werden bald auch eine seperate 510 Top Cap im Programm haben.


https://www.vapor-freak.de/Smyrna-1





Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 15:10
#2 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Er wird aber schon komplett poliert sein und nicht wie auf dem Bild halb poliert/halb matt oder?
Wann kommt die 510er Cap?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:58
#3 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Habe heute meine Smyrna 1 von euch geliefert bekommen und habe da ein paar Kretikpunkte. Wenn ich einen Akkuträger in polierter Ausführung bestelle, dann erwarte ich auch das dieser komplett und ordentlich poliert ist. Auf dem kompletten Träger sind nach wie vor die Riefen vom drehen zu sehen, das Telescope ist für mich matt oder hat die Politur nur von weitem gesehen und der Taster ist auch nicht poliert. Bei dem Preis könnte ich jetzt noch drüber wegsehen und selbst nochmal Hand anlegen wenn da nicht noch ein Problem wäre. Im geschlossen Zustand stehen die beiden Hülsen versetzt übereinander was eine unschöne Kante macht, die sich zudem unangenehm in der Hand macht. Hoffe hier auf Nachbesserung, ein Austauschgerät etc.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 14:36
#4 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Nachtrag: hatte meine Smyrna zurück gesendet und diese ist laut Sendungsnummer am vergangenen Mittwoch bei Vapor Freak eingegangen. Das es sich um einen Reklamation handelt bin ich davon ausgegangen umgehend Ersatz zu bekommen, weit gefehlt. Heute ist die Smyrna dann endlich angekommen und was soll ich sagen, der gleiche Käse wie vorher. Respekt und Anerkennung an Vapor Freak für einen Kundenservice der absolut ist. Es gab natürlich auch Mailverkehr den ich aber hier mal nicht kund tue, erstens wegen Briefgeheimniss und zweitens weil es kein besseres Licht auf die ganze Sache wirft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 12:40
#5 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Ich habe genau das Gegenteil erlebt.
Mein 510er Anschluss war defekt, kure Mail an VF geschrieben, nach zwei Tagen hatte ich Ersatz.
Kundenservice

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 12:49
#6 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Tja wer billigen Chinaclonekrempel kauft, sollte sich nicht wundern wenns Dreck ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 13:31
#7 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Nix Dreck, absolut genial das Teil Und ja, ich kenne auch das Original! Du wohl nicht andersrum...

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 16:31
avatar  Raziel
#8 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Die Rillen im "hochglanz" sind sogar auf den Fotos deutlich erkennbar. Wer das bemängelt dem ist nicht zu helfen. Nachpolieren muss man nach ner Zeit sowieso, also am besten direkt am Anfang schon mal üben

Jeder der was gegen Clone hat ist mir recht, ein Kunde weniger der Gefahr läuft mir was vor der Nase wegzukaufen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:05
#9 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Auf dem Bild oben sind auch zwei verschieden Finish zu erkennen. Die Hülse in dem der Taster steckt ist für mich hochglanzpoliert (wie beworben) und die oberen sind einfach husch husch überpoliert (so ist es bei mir) und nicht hochglanzploiert. Zu dem ist das Telescope (war wohl auf die schnelle zu schwierig, wegen den Gewinden) und der Taster nicht poliert und alles in allem ist das schon ein Grund zu das Teil zu bemängeln weil es einfach nicht der Beschreibung entspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:35
#10 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Und wieviel habt Ihr jetzt für Euren China-Clone-'Bausatz' gezahlt...??


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:41
#11 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Guck doch auf der HP oder soll das hier die "x"te Clonediskussion werden


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:55
avatar  Conny11
#12 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

Ui das Teil, gibts ja richtig günstig für 69 Euronen.
Da kann man dann schon mal drüber polieren.
Is aber nur meine Meinung!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 18:33
#13 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Zitat von Conny11 im Beitrag #12
Ui das Teil, gibts ja richtig günstig für 69 Euronen.
Da kann man dann schon mal drüber polieren.
Is aber nur meine Meinung!


Dann ließ dir mal meinen Beitrag #3 richtig durch und wenn jeder so eine Meinung wie du hat, brauch sich nicht wundern wenn die Qualität immer schlechter wird denn bei so einem "kleinen" Preis kann man ja schließlich selbst polieren wenn es der Hersteller es nicht vernünftig oder nur zum Teil macht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 18:35
avatar  Conny11
#14 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar

@Elektrosmoker, tschulligung!
Hab wohl den smilie an die falsche Stelle gesetzt.
Bin nämlich ganz bei dir und mein Beitrag war ironisch gemeint.
Denn auch 69€ ist noch ne Menge Schotter.

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 18:49
#15 RE: Smyrna 1 nun verfügbar die ersten 100 Stk. im Angebot
avatar
REOnaut

Kein Problem Conny ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht