Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen

04.05.2013 19:09
#1 Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Moin,
vorgestern bestellt, heute da, schneller geht nicht.
Doch diesmal ausnahmsweise ein Grund zum Mäkeln:
Beim Apfel war der Flaschenoberteilrand nicht okay, das Oberteil wurde nicht sauber auf die Flasche gepresst bzw. es entstand eine Undichtigkeit.
Somit hatte ich jetzt die halbe Flasche Apfel in der Tüte verteilt.
Die anderen Flaschen waren soweit okay.
Lieber Frosch, kontrollier bitte mal die Ware dbzgl., nicht das sich da was anbahnt.

Gruß, Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 19:16
avatar  ZAZO
#2 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Zitat von DocDampf im Beitrag #1
Moin,
vorgestern bestellt, heute da, schneller geht nicht.
Doch diesmal ausnahmsweise ein Grund zum Mäkeln:
Beim Apfel war der Flaschenoberteilrand nicht okay, das Oberteil wurde nicht sauber auf die Flasche gepresst bzw. es entstand eine Undichtigkeit.
Somit hatte ich jetzt die halbe Flasche Apfel in der Tüte verteilt.
Die anderen Flaschen waren soweit okay.
Lieber Frosch, kontrollier bitte mal die Ware dbzgl., nicht das sich da was anbahnt.

Gruß, Doc


Hi Doc,

sowas darf nicht passieren, normalerweise werden die Flaschen mit einer Maschine und einem eingestellten Drehmoment verschlossen, aber natürlich gibt es wohl auch nirgendwo eine 100% Quote, wir behalten das im Auge.
Schreib doch bitte kurz eine Mail an info@zazo.de mit deiner Kunden- und Bestellnummer und einer kurzen Erklärung und wir schicken dir umgehend Ersatz..., Sorry für die Mühe...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:10
#3 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Moin Frank,
Jau, wird erledigt.
...und danke
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:25
avatar  dorsai
#4 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Ja das mit dem Oberteil scheint ein Problem zu werden,bei mir bleiben die seid Neuestem immer im Drehverschluss hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:45
avatar  ZAZO
#5 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Zitat von dorsai im Beitrag #4
Ja das mit dem Oberteil scheint ein Problem zu werden,bei mir bleiben die seid Neuestem immer im Drehverschluss hängen.


Das war nur kurzfristig ein Problem, das wird schon bei neuen Flaschen berücksichtigt und der Flaschenhals enger, damit die Spitze nun auch ganz sicher immer in der Flasche bleibt. So eine eigene Flasche entwickeln zu lassen ist ganz schön komplex, man glaubt es echt nicht was dabei alles beachtet werden muss, aber wir hören erst auf zu verändern wenn es in alle Richtungen passt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:49
#6 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

In der vorletzten Lieferung hatte ich auch eine Flasche Lakritz dabei, bei der das Oberteil sich beim aufdrehen des Verschlusses immer löste.
Nachdem ich mir beim Befüllen des Verdampfers die Suppe einmal über die Hände gekippt hatte, drücke ich nun immer vorsichtshalber einmal das Teil vorm Tanken auf die Flasche - seitdem hab ich kein Problem mehr.

Alle anderen Oberteile waren aber auch stets fest.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:57
avatar  ZAZO
#7 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Zitat von johnnydo im Beitrag #6
In der vorletzten Lieferung hatte ich auch eine Flasche Lakritz dabei, bei der das Oberteil sich beim aufdrehen des Verschlusses immer löste.
Nachdem ich mir beim Befüllen des Verdampfers die Suppe einmal über die Hände gekippt hatte, drücke ich nun immer vorsichtshalber einmal das Teil vorm Tanken auf die Flasche - seitdem hab ich kein Problem mehr.

Alle anderen Oberteile waren aber auch stets fest.


Das betrifft eine Charge, wo der Flaschenhals nicht eng genug geworden ist und die Flasche zu fest wurde..., kommt jetzt aber hoffentlich nicht mehr vor..., also zumindest nach unseren Tests und der bisherigen Resonanz..., wollen wir hoffen das es auch so bleibt...

Übrigens werde unsere Flaschen auf Empfehlung der Aromahäuser in Zukunft durchsichtig dunkel..., so wie Braunglas..., kostet in der Herstellung zwar noch mal mehr, aber dafür sind die Liquids somit von Haus aus wesentlich lichtgeschützter..., und gut aussehen tut es auch...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 08:28
avatar  AB
#8 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar
AB

Bei mir blieb auch ein Verschluss beim Öffnen im Deckel hängen (Lieferung von letzter Woche). Jetzt weiß ich aber nicht, welches Fläschchen das war, hab nur alle kurz geöffnet, um zu schnuppern. Ich hoffe, das gibt beim Füllen nicht ne unerwartete Sauerei, weil sich der Deckel dann wieder löst... Muss ich eben besonders aufpassen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 08:35
avatar  ZAZO
#9 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Zitat von AB im Beitrag #8
Bei mir blieb auch ein Verschluss beim Öffnen im Deckel hängen (Lieferung von letzter Woche). Jetzt weiß ich aber nicht, welches Fläschchen das war, hab nur alle kurz geöffnet, um zu schnuppern. Ich hoffe, das gibt beim Füllen nicht ne unerwartete Sauerei, weil sich der Deckel dann wieder löst... Muss ich eben besonders aufpassen.
AB


Das Problem ist bei den nächsten Chargen die wir bekommen gelöst und der Verschluss hält dann wieder immer fest im Deckel..., sorry für die Umstände...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 08:40
avatar  AB
#10 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar
AB

Ich bin ja "vorgewarnt".
AB


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 16:46
#11 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

ich versteh bis heute nicht ganz warum die fläschchen geändert wurden ?
ich liebe die allerersten - angenehm(er) zu drücken, spitze schön lang und spitz und fest
gut das ich einen vorrat davon habe - die neuen klaren und dunklen fliegen wenn alle in den müll und mit den gesammelten alten wird gepanscht

nicht falsch verstehen, es gibt noch wesentlich schlechtere fläschchen am markt als die neuen. aber die alten waren die besten irgendwie. und dunkele fläschchen braucht es bei mir auch nicht . meine liquids lagern immer dunkel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 16:59
#12 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar

Die hier geposteten Einzelfälle ließen sich sicherlich auch mit ZAZO per Mail klären. Oder brauchen wir in der jetzigen Situation auch noch eine aufgeputschte Diskussion über undichte Liquide Fläschchen.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 17:14
avatar  AB
#13 RE: Liquid bei Lieferung halb ausgelaufen
avatar
AB

Ist das wirklich so schlimm?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht