Zurück und Erklärungsversuch

23.08.2010 22:41 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 22:41)
#1 Zurück und Erklärungsversuch
avatar

Hallo Foris,

nach zweiwöchigem "Abspannen" (ich hatte es nach 11 Jahren absolut bitternötig) bin ich wieder zurück...

Für einige Kunden war die Sache verständlicherweise sehr verwirrend und definitiv nicht so von uns geplant.

Hintergrund war, dass ich meinen Urlaub zwar längerfristig geplant hatte jedoch ohne die Komponente "Mitarbeiter" vollends einzuberechnen. Wenige Tage vor dem Urlaub fielen dann 2 Mitarbeiter "aus" und nur durch Sven´s kurzfristiges Einspringen konnte ich den Shop aufrecht erhalten

Aus diesem Grunde wurden auch die ureigenen BR-Artikel (Nova & Liquids) kurzfristig aus dem Shop genommen (mittlerweile wieder online, Nachlieferungen werden im Laufe dieser KW in den Shop eingepflegt)

Ich möchte mich, sollte es nicht bereits in Einzelkorrespondenzen geschehen sein, für die längeren Lieferzeiten und die mangelhafte Informationspolitik entschuldigen ... es war mir eine Lehre

Ich danke Sven nochmals für seinen kurzfristigen Einsatz an der BR-Front, trotz technischer Probleme und dem mehr als nur kurzen Vorlauf!

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 01:41
avatar  andy
#2 RE: Zurück und Erklärungsversuch
avatar

Na dann ist jetzt alles klar, wir dachten Du hast schon aufgegeben...
Was aber, für mich persönlich, wichtiger wäre, kann man irgendwie/irgendwo das Liquid was in der Nova Cartos Mar ist, als Liquid in Fläschchen bestellen (auch, wenn es nicht ganz "wirtschaftlich" für Dich wäre)...?

lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 04:02
#3 RE: Zurück und Erklärungsversuch
avatar

Hallo Andy,
entschuldige die späte Antwort, ich habe den Post hier nicht bemerkt

eigentlich (ich betone eigentlich) sollte das Cartomizer-Liquid MAR identisch mit dem Liquid MAR aus dem Shop sein... ich persönlich mag es überhaupt nicht , bin eher der Hilton-Mensch.

LG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 15:08
avatar  andy
#4 RE: Zurück und Erklärungsversuch
avatar

Danke Micha für die Informationen. Werde ich demnächst bestellen und probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht