Neues Mitglied aus Bayern

04.05.2013 14:04
#1 Neues Mitglied aus Bayern
avatar

Hallo zusammen,
ich nenne mich Rockster68, die zahl ist mein Jahrgang, komme aus Bayern in der Nähe von Landshut und bin seit knapp einem Jahr Dampfer. Seitdem kann ich normale Zigaretten auch gar nicht mehr riechen... Ich dampfe ausschliesslich Fruchtgeschmäcker mit und ohne Menthol. Bisher hab ich nur gekaufte Fertigverdampfer benutzt und viele ausprobiert, möchte mich aber hier gelegentlich über Selbstwickler informieren, Liquids mische ich mie eh schon selbst. Ich bin von Beruf Energiehändler und nebenbei Musiker in der Coverband HETORO ( mal in Youtube eingeben, ich bin der Dicke... ) und das sollte als Vorstellung dann erst mal genügen.
Jetzt erst mal schönen Dampf, bis die Tage,
Ro


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 14:08
avatar  peppone
#2 RE: Neues Mitglied aus Bayern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 14:17
#3 RE: Neues Mitglied aus Bayern
04.05.2013 14:26
#4 RE: Neues Mitglied aus Bayern
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 14:46
#5 RE: Neues Mitglied aus Bayern
avatar

Herzlich Willkommen aus Erding ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 16:47
avatar  bonsai
#6 RE: Neues Mitglied aus Bayern
04.05.2013 22:54
avatar  Blub
#7 RE: Neues Mitglied aus Bayern
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 07:17
#8 RE: Neues Mitglied aus Bayern
avatar

Willkommen und klasse Musiker ;)
Gefällt mir von der Musik UND der Performance ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 13:38
#9 RE: Neues Mitglied aus Bayern
avatar

hi ich komme aus der nähe von Pfarrkirchen. Freut mich dich hier zu sehen.
Viel Dampf ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht