Aromen von Frey&Lau woher ?

03.05.2013 20:30
avatar  Blank
#1 Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

TROLL

Hallo,
ich liebe die Aromen von Frey&Lau. Nichts ist so Fruchtig und Lecker für mich wie diese Aromen. Auch die Ergiebigkeit ist für mich unerreichbar.
Nur ich suche und suche und finde nirgends mehr eine Quelle. R*d Dra**on Sm*ker hat sie nicht mehr im Angebot.

Meine Vorräte gehen zuende und ich bekomme langsam Angstzustände wenn ich mein Eisbonbon Aroma so anschaue.

Wo kann ich Aromen von Frey und Lau kaufen.

Bitte dringlichst um Hilfe

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 20:47
#2 RE: Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

mal da anrufen, fragen kostet nichts

http://www.freylau.de/

lg

Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses
Beitrages.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 20:49
avatar  Blank
#3 RE: Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

TROLL

Meinst du ?
Ich wollte auch schon mal da vorbeifahren....

Aber eventuell können die mir ja irgendeinen Händler nennen... hmmm mal sehen

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 22:00
avatar  Patmar
#4 RE: Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

Lesezeichen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 22:16
avatar  Reni
#5 RE: Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

dann gib mal Bescheid was Du erreicht hast.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 21:14
#6 RE: Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

Nix neues zum Thema?

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 11:14 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 11:21)
avatar  mehlbox
#7 RE: Aromen von Frey&Lau woher ?
avatar

Das würde mich auch mal interessieren.

Konnte im Netz nichts finden wo man diese Aromen käuflich erwerben kann.

Außer dampf-destillerie.de wo 10ml 4,95 € kosten.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht