verdampfer selber bauen

30.04.2013 17:43
avatar  mkunit
#1 verdampfer selber bauen
avatar

Hallo Leute,
Ich binn eigentlich von dem GLV angetan aber er ist mir irgentwie zu teuer! Jetzst hab ich mein Verdampfer zuegs mal alles zusamengesucht und hab verschiedene kapute oder so Sachen gefunden und jetzt liegen die sachen auf meinen schreibtisch und ich hab mir überlegdsowas kann man doch auch sicherlich selber bauen oder? Oder zumindest sowas in der art das einigste was klaub ich noch velen würde were Ess aber nun zu der Frage! ich habe wie gesagt nun verschiedene sachen da liegen unteranderem einen kangar t 3 da ich 2 stück grade nur in gebrauch habe kann er geopfert werden quasie =) ein 10ml fläschle liquid härter, ein glaßfläschle von Dampfdings wo Aroma drin war ein ego Konus einen mini Dröpfler SW, ein Driptip, ein Vivi novas v3 Dank Alu also das was sonst durchsichtig ist Mundstücke ego T eine akkuhülse vom Twist C mundstücke von der ego und einen kangar t 3 verdampfer nun das war klaub ich alles kann mir bitte jemand helfen wäre voll gut und so
Gruß Marius

Ps. faslz ihr noch irgentwas wissen wollt oder sagt wenn du das noch hättest wäre es perfegt und wenn es im falschen theras ist bitte verschieben danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 18:01 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 18:03)
#2 RE: verdampfer selber bauen
avatar

Besorg dir einfach irgendwo nen günstigen gebrauchten GLV spart zeit, Nerven und auch Geld (wenn du anfängst zu basteln musst du ja auch evtl. Werkzeug, Gussmasse (stewalin), Kabel, Lötkolben, dremel usw. organisieren)
Und das kann teurer werden kann als ein gebrauchter GLV


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 18:06
#3 RE: verdampfer selber bauen
avatar

Und ESS willst dann noch selbst häkeln?

Ich schlage vor a)

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #2
Besorg dir einfach irgendwo nen günstigen gebrauchten GLV spart zeit, Nerven und auch Geld (wenn du anfängst zu basteln musst du ja auch evtl. Werkzeug,
Gussmasse (stewalin), Kabel, Lötkolben organisieren, was teurer werden kann als ein gebrauchter GLV)


oder b) versuchst du den SW Tröpfler meistbietend an den Mann oder die Frau zu bringen und kaufst dir davon ein, zwei Ersatzköpfe für den T3.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 18:51
avatar  elkland ( gelöscht )
#4 RE: verdampfer selber bauen
avatar
elkland ( gelöscht )

Äh, ääh.
Ganze Sätze, Absätze, Rechtschreibung.
Das gibt dem Leser die Chance den Inhalt zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 20:11
avatar  mkunit
#5 RE: verdampfer selber bauen
avatar

mmmh danke ich habs verstanden aber ich hab halt gedacht das des vieleicht funst weil des mit dem verdampfer da hab ich ja vom T3 und ich hab ja zwei t3 die ich selber wikle aber ich wolt halt basteln =) undhab gehoft ihr könntet mir da helfen ob man sowas bauen könnte überlegungen hab ich schon aber giesen will ich den ja auch net=)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:20
avatar  2erlei
#6 RE: verdampfer selber bauen
avatar

das habe ich auch mal versucht.
ich hatte hier noch einen vivi-tank ohne tank, da ich den tank für meinen aga brauchte.
der vivi war mir eh immer zu klein im tank.
ich sah mir den mittelteil an und erkannte dort ein rohr wir ein carto.
ok, das ersetzte ich durch einen langen carto. damit wurde der vivi schonmal länger.
jetzt hatte ich mehr fassungsvermögen aber ich brauchte noch einen bruchfesten tank
und er sollte auch liquidfest sein - gerade auch bei menthol und eisbonbon.
ich wurde im baumarkt fündig. durchsichtiger bewässerungsschlauch.
das mundstück hat mir auch nie gefallen. zu klobig.
der iclear30 hat aber ein schönes mundstück.
ich entfernte den tip vom vivi und bohrte ein 10mm-loch bis zur hälfte hinein.
dann nahm ich die gewindemanschette von einem ce4 schliff sie schmaler.
jetzt konnte ich sie einkleben und das tip vom 30er einschrauben.

dieser verdampfer ist jetzt nicht gerade eine schönheit aber der tank
reicht lange hin, es ist ein hybrider selbstwickler geworden, mentholfest,
schlagfest und das tip kann mir nicht mehr rausfallen und ist ein bender.
also genau richtig für den arbeitstag.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht