Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!

  • Seite 2 von 4
21.04.2013 19:13
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

Ich hätte ihn auch gerne...

...und deshalb hier mal eine Begründung, so wie ich den Thread verstehe.

Grund:
Die derzeitige Konstellation von Jupiter und Mars zum derzeitigen Kontostand der Tochter meines übelsten Feindes, in Verbindung mit der unübersehbaren Merkwürdigkeit eines lokalen Unbehagens und dem zeitgleichen Ausgehen des Tankinhaltes an einem meiner SWD, macht es einfach notwendig eine Lavatube in Chrom dagegen zu setzen.

So... jetzt seid Ihr dran... denn das ist der einzige wahre Grund, endlich auch mal eine Lavatube zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 08:13
#27 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, wieso, weshalb und warum behalte ich für mich


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 08:20
#28 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und die Lava an meinen Sohn weiter reichen.

Er ist der einzige der noch raucht und felsenfest davon überzeugt nicht unbedingt dampfen zu wollen.

Aber komischerweise ist meine fertig gefüllte, zum dampfen bereite Kombi, immer irgendwie verschwunden um dann in seinem Zimmer wie durch ein Wunder LEER wieder aufzutauchen.
So könnte er dann endlich seine eigene "Dampfe" haben und ich hätte meine wieder da wo sie hingehört.
Vielleicht würde er so auch endlich ganz von den Sch.... Pyros weg kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 08:36
#29 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

Zur Begründung: Ok ich möchte sie dann gerne für lucky2009 haben. Er soll sie dann bekommen, wenn ich gewinnen sollte. :-)
Er hätte sie eher verdient, als ich. Warum - steht hier...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 09:00
#30 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

och würde sie gerne haben wollen,

warum, weil meine regierung mir jeden weiteren kauf eines akkuträgers verbietet.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 09:21
avatar  hajo13
#31 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
Dunkle Seele

Zitat von Pitter © im Beitrag #26
Ich hätte ihn auch gerne...

...und deshalb hier mal eine Begründung, so wie ich den Thread verstehe.

Grund:
Die derzeitige Konstellation von Jupiter und Mars zum derzeitigen Kontostand der Tochter meines übelsten Feindes, in Verbindung mit der unübersehbaren Merkwürdigkeit eines lokalen Unbehagens und dem zeitgleichen Ausgehen des Tankinhaltes an einem meiner SWD, macht es einfach notwendig eine Lavatube in Chrom dagegen zu setzen.

So... jetzt seid Ihr dran... denn das ist der einzige wahre Grund, endlich auch mal eine Lavatube zu haben.


eigendlich wollt ich auch mit machen, aber bei dem argument geb ich mich geschlagen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:13
avatar  Blub
#32 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Zitat von Kuroyukihime im Beitrag #29
Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

Zur Begründung: Ok ich möchte sie dann gerne für lucky2009 haben. Er soll sie dann bekommen, wenn ich gewinnen sollte. :-)
Er hätte sie eher verdient, als ich. Warum - steht hier...


Ich bin auch dafür , dass Lucky sie bekommen soll.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:09
avatar  Tessos
#33 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Hmm, soll das ein Mitleids-Thread werden? Soll jeder seine Leidensstory auspacken?
Find die Idee eigentlich nicht gut, wär vielleicht wirklich besser bei Dampfer helfen dampfer aufgehoben.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:20
#34 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Wieso Mitleids-Thread?
Mir gehts gut und ich hab mich trotzdem beworben.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:24
#35 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Tach gesacht,

auch ich könnte die Lavatube sehr gut gebrauchen! Allerdings kann ich keine allzu ergreifende Erklärung dafür abgeben, weshalb gerade ich diese bekommen sollte! Vor allem, nachdem ich mir die Schicksalsschläge des Ein oder Anderen durchgelesen habe.

Soll mich jedoch nicht davon abhalten, an dieser Verschenkung teilzunehmen und zu hoffen, dass Fortuna mir hold ist.

Sollte ich nicht der Glückliche sein der diesen AT verlost bekommt, so bin auch ich nach Aussage von Fr3chd8chs dafür, dass SUNNY82 das "Objekt der Begierde" bekommen soll. Seiner Schilderung nach, hätte sie es sehr wohl verdient, dass ihr auch mal etwas Gutes widerfährt.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:26
avatar  Tessos
#36 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

ja, ich könnt mich jetzt auch bewerben und sagen ich hab nur 2 Provaris eine eVic - brauche unbedingt noch ne LT,
aber macht ja keinen Sinn, ich gönn es denen, die sich keine Leisten können, aber es gibt halt extra das "Dampfer helfen Dampfer" für solche Fälle.
Ich würd mir wünschen, dass der Shop die LT dort hin schickt, und nicht hier verschenkt, hier kann jeder behaupten wie arm dran er ist.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:29
#37 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Da hast du Recht, is halt wie bei DSDS, da hatten auch alle ne schwere Kindheit.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:46
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tessos im Beitrag #36
ja, ich könnt mich jetzt auch bewerben und sagen ich hab nur 2 Provaris eine eVic - brauche unbedingt noch ne LT,
aber macht ja keinen Sinn, ich gönn es denen, die sich keine Leisten können, aber es gibt halt extra das "Dampfer helfen Dampfer" für solche Fälle.
Ich würd mir wünschen, dass der Shop die LT dort hin schickt, und nicht hier verschenkt, hier kann jeder behaupten wie arm dran er ist.


Bin ganz Deiner Meinung...

Deshalb auch der etwas seltsame Beitrag von mir hier.

Persönliche Sachen gehören nicht in einen öffentlichen Thread.

Ich persönlich bin zum Glück in der Lage, mir meinen Krempel selber zu kaufen. Wenn nicht, dann lass ich es.
Aber es git halt genug Menschen (wohl auch hier im Forum), die es sich nciht leisten können. Diesen Kollegen könnte man das hier spenden.
Habe ja nix dagegen, wenn sich ein Shop was ausdenkt, um gesehen zu werden und über den man spricht.... aber dieser Thread hier gehtweit über die tolerierbare Grenze hinweg.... sorry, aber das ist meine unmassgebliche Meinung zu dem Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:58
#39 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich möchte mich auch bewerben.Wenn ich gewinnen sollte, so soll die LT direkt an Lucky2009 weiter geleitet werden.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:02
#40 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich stimme dafür das Lucky 2009 sie bekommt.
Lucky, solltest du leer ausgehen und dir keinen AT leisten können, schreib mir bitte eine PM, wird sich was machen lassen.
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:05
#41 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Bin auch dafür das Lucky 2009 die LT bekommt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:36
avatar  Tessos
#42 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Hat denn schon mal einer gefragt ob Lucky Akkus oder Ladegerät hat?
Die zu verschenkende LT sieht nicht aus als ob das da dabei wär.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:27
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

hallo noch mal ja lucky hat ein Ladegerät und auch Akkus ist nicht so das ich nichts zu dampfen hab
und ich sage danke an allen die mir die lt gönnen DANKE
LIEBE GRÜ?E KIRSTEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:37
#44 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Hallo lucky2009 welche Akkus hast du denn ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:47
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

Re-Chargeabele NCM Battery 18650 37,V1800mAh 2 davon und eines weis nich habe ich getauscht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:52
avatar  bl4ze
#46 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Hallo Dampfer-Taxi-Team,
erstmal: super Aktion - bei dem ganzen Drama hier muss das ja mal gesagt werden ;)

Ich wünsche mir die Lavatube für - MICH! Ja richtig, ich will das gute Stück ganz eigennützig für mich selbst.
Für niemand anderen sondern nur und ganz alleine für mich. Ich dampfe erst seit Kurzem. Habe genau einen ego-Akku, 2 Verdampfer
und wünsche mir einen AKkuträger für längere Rauchdauer.

Sie wird kein Zweitgerät oder Ersatz für irgendetwas sondern meine Dauerdampfe.
Jede Tag ein Stück Freude - sponsored by Dampfer-Taxi. Das wäre schön :)


Die Lavatube wäre ein toller und anfängerfreundlicher Einstieg in die Welt der Akkuträger.
Vielleicht sogar der Anstoß zum selber wickeln, definitiv aber klasse um neue Liquids bei verschiedenen Spannungen zu testen.

Durch diverse Taschenlampen habe ich schon ein paar 18650er und ein Ladegerät. Daran soll es also nicht scheitern.
Würde mich sehr freuen und euch hoffentlich mit dem Wissen, dass euer tolles Geschenk täglichen Einsatz findet.

Grüße Julian


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:52
avatar  olddj
#47 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich bin zwar auch nen armer Erwerbsunfähigkeitsrentner der jeden Cent rumdrehen muß, wäre aber auch dafür das sie Lucky2009 bekommt!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:54
avatar  thidi
#48 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

ich möchte den lavatube gerne haben weil ich wegen meiner krankheit (copd) im moment arbeitslos bin und auf einen umschulungsplatz warte, und deswegen mir keinen
anständigen akkuträger leisten kann........ich lutsche hier auf nen alten king kong rum........
will aber keinen jammer und mitleidtread machen, wäre nur echt schön einen so tollen akkuträger zu besitzen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:00
#49 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar



hab mir den Fred mal durchgelesen und entgegen vieler Meinungen finde ich die Aktion hier Super, es ist natürlich jedem selbst überlassen was er aus seiner Privatsphäre preis gibt und was nicht, ob nun Öffentlich oder Via PN sollte sicher jeder für sich selbst entscheiden können, wir sind ja keine Kinder mehr .

Ich würde die Lavatube lucky2009 schenken, sie hat meine Hochachtung dafür wie Sie mit Ihrem "Problem" umgeht.

Viel Glück lucky


LG
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:29
#50 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich bin ja der meinung dass so ein ungeregelter Akkuträger völlig ausreicht:



Vom Gegenteil könnte man mich höchstens überzeugen wenn man mir so eine Lavatube schenkt....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht