Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!

20.04.2013 18:54
#1 Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Hi an alle,
doppelt Hi an die Akku Profis
Habe nach lange hin und her endlich mehrere Akku bestellt, etc.pp.
Heute kommt das Päckchen, und was ist drin????
Etwas andere als ich bestellt habe.
Stunden lang gelesen und gefragt, Zweck keine Fehler zu machen, und nun?
Soll ich reklamieren ???
Sind die auch ok???
Ist doch andere Chemie, menno, ich werde verrückt
Also für meine LV1 ist von allen diese Akku empfohlen worden und der habe ich 2X bestellt:
http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...50-ch/a-100602/
Bekommen habe ich anstatt 2X diesem:
http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...18650/a-100605/

Menno....jetzt weiß ich gar nicht mehr.

Ich bitte um Aufklärung und Rat, Danke
LGPP

Edit sagt:
Antworten kann ich erst in eine Stündchen, bin draußen mit Köter....

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:56
#2 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Macht nix kannste beruhigt verwenden also alles in Grünen Bereich :)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:59
avatar  Theop
#3 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

sind quasi die nachfolger. mehr leistung und teurer.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:08
#4 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Ich hab beide Akkutypen - sind auch beide soweit in Ordnung.

Allerdings hab ich subjektiv den Eindruck, dass die 2900mAh (also die mit mehr Kapazität / die Teurere) etwas einbricht, wenn man hochvoltig dampft.
Da ich gerne hochohmig wickel und dann auch gerne jenseits der 4,5V feuere, merke ich es deutlich.

Wenn du aber im nieder- und normalohmigen Bereich dampfst, sind die völlig in Ordnung

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:34
avatar  Carto66
#5 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Bei einer Lavatube v1 kann man den verwenden, die regelt ja eh bei 2,5A ab und hat Schutzschaltungen. Allerdings könnte diese in der VAMO schon wieder zu schwach sein. Der Nachfolger in übrigens die ncr2900PD. Eigensicher sind aber beide 2900er nicht, also nix für ungeregelt.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 20:33)
#6 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Hi,
da bin ich wieder, danke für die antworten.
sorry das ich so tierlieb bin und die "Gassi Nötigung" meine Köter nachgegeben habe.(Oft muss er nämlich gar nicht, der Gauner)
Hmmm.......wohin vergast ich noch zu sagen:
Die oben genannte Akkuwahl bezog sich auch und insbesondere hinsichtlich eine Mechanische Akku (DrawTube)
http://i01.i.aliimg.com/img/pb/959/894/563/563894959_997.jpg
die in Anmarsch ist.
Die Akkus sollten für BEIDEN sein ???? Haben mir gesagt.
Ich bin etwas angesäuert,
menno....mich überall erkundigt, zeit investiert,
überall gefragt (und vllt. auch auf die nerven gegangen),
und jetzt kommt etwas anderes als man dachte
und man muss sich von neue wieder erkundigen, fragen und sich ärgern.
Nächstes bestelle ich einfach irgendwas oder doch gleich in China.
Wozu, wozu befasst man sich überhaupt mit watt.
Ich weiß nicht....
Danke
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:34
#7 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Es gibt hier aber auch einen Fred dazu nennt sich "Welcher Akku für welchen Akkuträger" oder so schau einfach mal nach

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:36 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 20:38)
#8 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7
Es gibt hier aber auch einen Fred dazu nennt sich "Welcher Akku für welchen Akkuträger" oder so schau einfach mal nach


Geil.....danke
da war ich VOR DER BESTELLUNG Stunden lang
Ich kann nicht mehr mit diese verdammten Akkus,
habe die Schn..... voll.
Habe insgesamt 7 Stück bestellt und wollte eigentlich meine ruhe.
Danke
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:38
#9 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

HIER ICH HABS gefunden da gibts viel Interessantes über Akkus & Co

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:46
#10 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Also ich finde die "CGR" den "NCR" etwas überlegen.
Hier erstmal ein Vergleich >> http://dampfakkus.de/akkuvergleich.php?a...ku5=&akku6=&a=3

Die NCR fallen erst rasch ab, sind aber dann beständiger in der Stromabgabe.
Die 2900mAh können wir Dampfer getrost vergessen, da wohl die wenigsten unter 3,4V den Akku noch nutzen.
Der CGR hat obenraus (vollgeladen) halt richtig Power.
Ob sicher oder nicht, maße ich mir nicht an. Im Zweifelsfall immer protected bei unger. Akkuträgern.
Auch subjektiv hab ich mit dem CGR mehr Performance als mit dem NCR im VMod.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:47
#11 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Leider ist der CGR nur mehr im Abverkauf erhältlich. Lagerbestände werden nicht mehr gefüllt.
Deswegen ist der Händler wohl (ohne Rücksprache?) auf die NCR ausgewichen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:50
#12 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Oh, ich seh grade, die sollten auf Lager sein. Also wohl eine Verwechsung im Versand.
Eine freundliche Mail hilft da oft weiter.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:55
#13 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Danke Tom....
Jemandem sagte mir das sie eigentlich auch besser sind für den DrawTube .
Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.

ich habe echt die schnauze voll.
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:55
avatar  Carto66
#14 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Wenn die auch für den mechanischen Akkuträger sein sollen, dann in jedem Falle umtauschen. Da war deine Wahl schon richtig.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:57
#15 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Ich laufe bald Amok......

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:58
avatar  Carto66
#16 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Nur wer nicht arbeitet macht keine.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:59
#17 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Ich würd mal nen Ticket eröffnen.
Ansonsten kommst du mit den NCR bestimmt auch zurecht.
Bei deinen Bildern überlegst du auch nicht stundenlang welche Farbe du nimmst ;)
Mit anderen Worten... mach dir keinen (allzugroßen) Kopf bei der Akkuwahl. Alles ist besser als die *fire Akkus :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:01 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 21:02)
#18 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Ich mach nur Aufmunterung Spaß,
bin nur enttäuscht und meine kraft in puncto Akkus ist längst erreicht.
Ich mag die ganze Thematik sowieso nicht allzu gerne.
Rauchen war echt einfacher.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:05
#19 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #17
Ich würd mal nen Ticket eröffnen.
Ansonsten kommst du mit den NCR bestimmt auch zurecht.
Bei deinen Bildern überlegst du auch nicht stundenlang welche Farbe du nimmst ;)
Mit anderen Worten... mach dir keinen (allzugroßen) Kopf bei der Akkuwahl. Alles ist besser als die *fire Akkus :)


hi, hi, Tom
wenn du wüstest.....

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:07
avatar  channi
#20 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar
Admini

habs mal zu Akkuteile in den Bereich verschoben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:20
#21 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Danke Chanel,
werde dann am Montag Reklamieren.....
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 23:36
#22 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Servus Thomas,
ich komme leider mit den "Ticker" nicht zurecht.
Ich finde partout diese "Code 3" Eingabe leider nirgendwo.
Wie bereit via PM gemeldet Poste ich hier das Foto.



LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 22:05
#23 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar


Hallo, die Richtigen Akkus gingen heute mit DHL raus

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 00:07
#24 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Nachtrag:

Also, ganz toll,
schon am Sonntag hat sich Akkuteile mit mir via E-mail, gemeldet.
Schnell, gut und unkompliziert der "Missgeschick" geregelt.
Besser kann man nicht erwarten.


Danke.
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 22:15
#25 RE: Falsche Akku geliefert ??? Watt nun ???? Danke !!!
avatar

Nachtrag:

Danke,
heute sind die richtige Akkus angekommen.
Eine Stunde später habe ich Euch die zwei Falsche Akkus Zurück Versand.
Alles Paletti.
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht