VAMO 650 (APV V2) getillt!

20.04.2013 18:47
#1 VAMO 650 (APV V2) getillt!
avatar

Habe meinen Vamo geschrottet.
Eingepackt (vorher per 5-Klick ausgeschaltet) in meiner Laptop-Tasche und beim Kunden nach einigen Minuten die Tasche geöffnet und das Ding feuerte Dauerfeuer!
Schnell den Akku rausgeschraubt, da die Zicke auf keinen Tastendruck mehr reagierte! So konnte ich zumindest den VD (Vision Vivi) retten.
Wenn ich nun einen Akku einlege, startet das Teil sofort mit Dauerfeuer!
Der angezeigte Fehler-Code im Display ist 02 (es handelt sich hier nicht um die Programmwahl 2!)
Ist einem von Euch diese Situation bekannt?
Und gibt es eine Lösung, sodass ich den Träger wieder zum normalen Dampfen bekomme?

Hier mal ein Link zum Vamo von EBN:

http://ebnferro.com/e-cigarettes/apv/ego...-only-body

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht