ebnferro @37 Benson Gold & Silver 11mg

04.04.2013 08:19 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 08:26)
avatar  ( gelöscht )
#1 ebnferro @37 Benson Gold & Silver 11mg
avatar
( gelöscht )

getestet in eRoll
Zusammensetzung 80% PG /20% VG

Farbe blassgelb

Geruch : schwach nach Tabakkraut
Geschmack : kaum feststellbar; beim Dampfen leichter Kokelgeruch
Dampf : erstaunlich viel
Flash: kaum

Das Liquid ist nicht zu empfehlen. Das fängt schon mit den Plastikflaschen an, die mattiert und extrem weich sind. Beim Einfüllen kann man leicht zu viel Druck auf die Flasche ausüben; dann läuft es über. Keine Verschluss-Sicherung
Kaum Aroma wahrnehmbar.
Hinzu kommt, dass m. E. da mit der Base etwas nicht stimmt. Gefühlt ist der VG-Anteil wesentlich höher als angegeben. Zudem hatte ich ausschließlich mit diesem Liquid in der eRoll immer einen leichten Kokelgeschmack (was mit anderen Liquids bisher nicht vorkam). Ich hatte deshalb sogar einen VD weggeworfen und musste feststellen, dass es mit dem neuen VD gleich wieder nach Kokel schmeckte - erst beim Liquidwechsel war das vorbei.

Wer bei ebnferro günstige Liquids kaufen will, ist sicher mit der Liquidserie "White Premium" besser bedient: besseres Aroma, bessere Verpackung, bessere Base.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht