Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Lava Tube 2.0 Umbau

#1 von Blank , 30.03.2013 00:17

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig....

Meine Lt 2.0 zeigt egal mit welchem voll aufgeladenem Akku nur noch 2.8V Restspannung an. Vermutung ist kalte Lötstelle.

Ich möchte nun diese zerlegen!
Lese seit ca 20 Uhr in diesem Thread, habe einige gute Tipps bekommen nur leider finde ich nichts, was mir helfen kann.

Ich dachte mit einen Längsschnitt zu machen, um dann das Gehäuse aufzubiegen. Ist das die beste Lösung? Den Schnitt dachte mich mir Gegenüber des "Feuer" Tasters.

Benutzen möchte ich die Elektronik für einen kompakten 14500 + Verdampfer mod. Hat jmd einen Link wo ich ein entsprechendes Gehäuse bekomme ?

osterliche Grüße aus dem Westend von Nrw
Frank


Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 
Blank

TROLL
Beiträge: 269
Registriert am: 11.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würselen
Beschreibung: Wenn ich Hunger hab, hört der Spaß auf!


RE: Lava Tube 2.0 Umbau

#2 von Darian , 05.04.2013 20:27

Hi Frank,

also so ganz kann ich dir nicht folgen..... für was möchtest du "aufschneiden"?

Für einen evtl. Umbau der Platine ist ja erst mal massgeblich, das diese noch einwandfrei funzt und der Fehler sich finden lässt. Lässt sich die Platine retten kannst du sie aber auch wieder ins alte Rohr setzen....
Normal baut man die Platinen oben einfach aus... ich weiss nicht, ob mit dem Gewaltakt "schneiden" noch mehr kaputt geht.


Darian  
Darian
Beiträge: 108
Registriert am: 09.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Lava Tube 2.0 Umbau

#3 von Gotrek ( gelöscht ) , 05.04.2013 20:36

Was hast du denn vor mit dem Gehäuse?

Nen BOXmod oder ein Rohr?

Ich wollte demnächst eh ein paar Handgehäuse bestellen und da du um die Ecke wohnst und mir noch nen Kaffee "schuldest".......


Gotrek

RE: Lava Tube 2.0 Umbau

#4 von zwinkl , 05.04.2013 20:43

Würde ich aber auch meinen....platine erstmal vorschriftsmäßig von oben demontieren, wie sich das gehört.
So bekommt man die dann auch beschädigungssicher da raus....und der schalter ist dann auch leicht zu entnehmen bzw. mit raus.
Allerdings wirst du kaum die platine, welche in einem 18xxx AT verbaut war ohne design-schock in einer 14500er röhre unterbringen,
weil die LT-elektronik ja auf der trägerplatte in der breite eines 18er accus ist.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Lava Tube 2.0 Umbau

#5 von Gotrek ( gelöscht ) , 05.04.2013 20:48

Ich tippe aber mal, dass Frank mit kompakt einen Boxmod meint. Weil viel kürzer als ne LT wird man auch nen 14500er Tubemod nicht kriegen. Ist zumindest in meinem Empfinden nicht kompakt.

Zitat eines Arbeitskollegen (und das war ernst gemeint): "Kannst du mir mal bitte eben deinen Stabschrauber geben? Den könnte ich grad gebrauchen."


Gotrek

   

Akkus für Träger
Lavatube für 35 o. 60 Euro???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen