Was ist denn los beim Dampfertreff?

  • Seite 1 von 6
23.03.2013 15:59 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 16:00)
#1 Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Gerade den Beitrag gelesen

Brauche dringend Hilfe

Sagtmal was ist denn los im DFT. Keiner wartet auf Bilder und es finden gleich Vorverurteilungen statt bevor überhaupt ein Bild da ist.
Ne Waschmaschine die ausläuft verursacht beaufsichtigt einen Kleinen Schaden aber wenn man da Haus verlassen hat kann das Endergebnis schlimmer sein als man für möglich gehalten hat. Ich hab mal eine Sicherheitsglasscheibe in 1000 Teile gesprengt mit eim Glas und 15 cm Fallhöhe. Unglückliche Umstände.

Ich halte das Scenario auch für unwarscheinlich. Aber man hat bei Millionen von Notebooks auch mal ein Brennendes dabei und wenn viele unglückliche Faktoren aufeinander treffen kann ich mir auch mehr vorstellen.

Ist das jetzt der neue Weg mit neuen und anderen umzugehen?
Das Sachliche geht steil bergab.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:05
#2 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Moderatorin

Nein disarstar, und das weisst Du ganz genau, dass es hier immer sehr nett zu geht bei entsprechenden Vorstellungen.

Aber hier hat sich der TE nicht einmal ein wenig vorgestellt, nur gerade mit der Tür ins Haus gefallen. Auch wenn es stimmen sollte mit dem abfackeln, ein wenig Zeit zur Höflichkeit muss gegeben sein.

23.03.2013 16:11
#3 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Das mit der Vorstellung stimmt aber das Vorverurteilen muss doch wirklich nicht sein.
Mir ist schon ein Akku entgast. Das war nicht so wild aber man stelle sich vor der hängt noch an der Steckdose.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist halte ich für den richtigen Weg.

Kam mir einfach sehr negativ rüber die meisten Reaktionen.
Will auch nicht länger drauf rumreiten, gibt ja schon nen Beitrag zur Netiquette.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:14
#4 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Bö(h)ser SMod

fand die reaktionen teilweise auch ein wenig herb, muß im großen und ganzen heimchen aber recht geben: das hat der user ein stück weit schon selber zu verantworten.
im übrigen halte ich seine angaben auch für ziemlich unglaubwürdig, ein ego-akku explodiert ganz sicher nicht wie eine rohrbombe.

ein wenig mehr zurückhaltung würde ich mir aber hin und wieder schon wünschen.
lieber erst mal abwarten, was noch kommt anstatt einen troll zu füttern oder ihn gleich verbal zu steinigen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:29
#5 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Bilder Upload

.
Ich fand die Reaktionen einiger User schon einwenig übertrieben. Aber erst einmal ist es meiner Meinung nach hochgradig unglaubwürdig, das ein eGo-T Akku

wie eine Rohrbombe explodiert, die Wände alles schwarz sind in der Küche und alle Küchenstühle erhebliche Brandflecken vorweisen.

Und dann stelle ich mich hier im Forum im Vorstellungsbereich vor mit dem Threadtitel : Ich brauche dringend Hilfe.

Wie glaubwürdig ist das ?

Was braucht er denn für Hilfe ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:36
#6 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Sterbehilfe ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:37
#7 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Mmmmmh ich hatte voll angst als ich das gelesen habe aber wenns n Troll ist, ists gut, kann mir irgendwie auch nicht denken das der so explodieren kann...

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:42 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 16:43)
#8 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Keine Angst denn wenn es dem User wirklich passiert ist sind alle anderen jetzt statistisch auf der sicheren Seite.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:48
#9 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Moderatorin

Ja, es war alles sehr unglücklich und vom User völlig falsch angepackt. Und jeder weiss eigentlich, dass Bilder immer mehr sagen als 1000 Worte. Deshalb frage ich mich, warum hat er denn nicht zuerst die Schockbilder eingestellt und dann um Hilfe gerufen? Ich bin sicher, der Thread wäre anders velaufen.....

@disarstar: Hier im Forum menschelt es sehr, und Du kannst nicht von jedem User verlangen, dass er sich so verhält, wie Du Dir das gerne wünschst. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn in einem Threadtitel, welches immer nur einzelne User betrifft dann gleich pauschal das ganze Forum danach "beurteilt" wird.... und dieser Titel ist wieder so was, fast Bild-Zeitungsmässig.

Was kann das "Dampfertreff" dafür, dass einige User sich anders artikulieren?

So jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt.

23.03.2013 16:48
avatar  Mischu
#10 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
S-MOD

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #4
fand die reaktionen teilweise auch ein wenig herb, muß im großen und ganzen heimchen aber recht geben: das hat der user ein stück weit schon selber zu verantworten.
im übrigen halte ich seine angaben auch für ziemlich unglaubwürdig, ein ego-akku explodiert ganz sicher nicht wie eine rohrbombe.

ein wenig mehr zurückhaltung würde ich mir aber hin und wieder schon wünschen.
lieber erst mal abwarten, was noch kommt anstatt einen troll zu füttern oder ihn gleich verbal zu steinigen...


wo kann ich wen steinigen ?

nee im ernst, die 3 beiträge gelesen und als troll abgestempelt, is ja noch nich mal mehr
online.

geht morgen inne versenkung und gut ist, ich geh nun meine akkus aufladen


quelle

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:50
#11 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Pass aber beim Akku laden höllisch auf ja , *ggggggggggggggg

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:51
#12 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:54
avatar  elkland ( gelöscht )
#13 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
elkland ( gelöscht )

Da habe ich jetzt auch mal eine Frage.
Wo bekomme ich einen Ego- Akku mit der Sprengkraft von C4 gekauft?
Der Troll hatte auch genug Gelegenheiten seine Angaben zu belegen, hat er aber nicht gemacht.
Und wobei hätte das Forum helfen sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:56
#14 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Moderatorin

Threadtitel: Was ist denn los beim Dampfertreff?



Nix, was nicht auch im täglichen Leben so passiert......


Ich frage jetzt auch mal was: Wo ist das Problem? !

23.03.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 16:59)
#15 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar





welches Problem

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:03
#16 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

mir ist auch schon mal ein Akku, bei Laden, explodiert.
Die wirkung war schon gewaltig. Schwarzer Fleck an der Decke und kleine Brandlöcher im Sessel.
Der Fehler lag an einem defekten Billigladegerät.Also indirekt an mir. Ich hätte ja etwas mehr ausgeben können.
Mein Rat: man sollte schon im Haus oder in der Wohnung sein, wenn man Akkus lädt.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:05
#17 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Sorry , Thema verfehlt.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:09
avatar  Korunir
#18 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Zum Glück habe ich mein ersten Ladegerärt auch gleich wieder auf den Elektroschrott geschmissen und mir ein richtiges Ladegeröt besorgt was sich selber abschaltet wenn die Akkus voll sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:13
#19 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
Moderatorin
23.03.2013 17:16
#20 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Siehst du "heimchen" , wenn einer das Thema verfehlt, läuft direkt der ganze Thread aus dem Ruder.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:21
#21 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Oder andere hinterher.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:21
#22 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Das war nun der gefühlt 324. Thread dieser Art, den ich in den letzten 2 Jahren lesen musste.
Mal ehrlich, wie glaubwürdig ist es, wenn jemandem ein Akku explodiert, dabei die halbe Küche mit ins Nirwana schiesst, und derjenige es dann als unbedingte Sofortmaßnahme ansieht, sich in einem Forum anzumelden und Hilfe zu schreien?

Ich kann das jedenfalls nicht ernstnehmen, und das hat nichts mit mangelnder Höflichkeit oder Unkenntnis der Netiquette zu tun,
sondern schlichtweg mit der hohen Anzahl an irgendwelchen Horror-Thread-Titeln, die komischerweise immer von Usern erstellt werden, die gerade mal 3 Minuten registriert sind.

Ich habe fertig

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:28
avatar  elkland ( gelöscht )
#23 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
elkland ( gelöscht )

Dampfbacke,

ich fürchte du bist zu sensibel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:30
#24 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar

Nun fangen wir mal nicht an diejenigen in Schutz zu nehmen die weiter Panik unter den vielleicht Interessierten umsteiger schüren wollen, das ganze ist mehr als Unglaubwürdig in sonem Akku befindet sich nunmal kein Schwarzpulver das einem die Küche zerlegt Inklusive Shrapnelle in den Stühlen ich glaube einfach nicht so wie er es beschrieben hat das es so ist, wäre es anderst gewesen wären auch die Reaktionen der User anderst gewesen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:33
avatar  elkland ( gelöscht )
#25 RE: Was ist denn los beim Dampfertreff?
avatar
elkland ( gelöscht )

Genau Manekineko,

was tuen wir eigentlich gerade hier?

Ein völlig sinnloser Thread.

Bitte schliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht