VAMO v3

  • Seite 2 von 2
27.03.2013 17:34
avatar  rette
#26 RE: VAMO v3
avatar
Bilder Upload

Zitat von Pitter © im Beitrag #13
Ihr stellt Euch vielleicht an...
Wenigstens sieht man da die Übergänge zwischen den einzelnen Hülsen nicht mehr.
(mann muss sich ja alles schönreden)



Ne, ne das sind ALLES einzelne Hülsen

Na hoffentlich ist das der Tarn-Modus, so wie bei Prototypen in der Autobranche, damit man das super tolle neue Design nicht sieht bzw. gekaut werden kann

Ich hätte ja gerne mal einen in ganz schlicht, gerade und Alu (von mir aus auch eloxiert) ... hey da kann ich ja die Anyvape CVI 1 holen....
Hab ja ne Vamo und bin total zufrieden, nur schwer ist der Klopper.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 17:41
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: VAMO v3
avatar
( gelöscht )

Vielleicht sollte man die fragen, ob das ein Erlkönig ist.
Straight und glatt könnte ich mich anfreunden... Halt wie die Vamo v2... :-D
Ich brauche keinen Stack-Mode


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 02:36
avatar  AlexTM
#28 RE: VAMO v3
avatar
Bilder Upload

Das mit dem kurzen Modus ist schade; das Design dagegen stört mich nicht weiter - die V2 ist auch nicht gerade ne Schönheit.

Na ja, meckern beim Hersteller dürfte sinniger sein :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht