Suche FA Haselnuss-Aroma....

19.03.2013 12:25 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 12:28)
avatar  mamamia
#1 Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar
Bilder Upload

...zu tauschen gegen passende Menge "was anderes" .... Ich habe so viele Aromen, dass ich die hier unmöglich alle aufzählen kann, deswegen wäre es passender, wenn ein evtl. Tauschpartner mir sagen würde, was er/sie gern dafür hätte.


Edit: Aromen nicht pur dampfen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:09
avatar  KalleOi
#2 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar

Moin.
Ich hab hier 2 Flaschen á10ml Haselnuss Liquid (kein Aroma!), falls es dich interessiert.
Fehlt höchstens insg. 2ml. Mir schmeckt das nicht. Im Laden mochte ich es noch... Habe es erst ca. 2 Wochen.

Schönen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:11
avatar  mamamia
#3 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar
Bilder Upload

Danke fürs Angebot -- aber bei Liquid ist das immer so ne Sache... z.B. dampfe ich nur noch 6er und niedriger, deswegen mach ich mir mein Liquid lieber selbst. (Welche Nikotinstärke hat dein Liquid denn?)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:13
avatar  KalleOi
#4 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar

Alles klar, vielleicht find ich ja jemand anderes. :)
16mg sind dir dann sicherlich zu hoch...

Schönen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 15:03
avatar  mamamia
#5 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar
Bilder Upload

Ja, leider! Das müsste ich heruntermischen - dann kann ich mir auch gleich mein eigenes Liquid zusammenmischen. Trotzdem nochmal danke!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 15:25
avatar  burgl
#6 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar

Hi,
Ich hab hier noch 2 Flaschen davon rumliegen, da kannst gerne eine haben.
Ich schick Dir ne PM.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 16:56
avatar  mamamia
#7 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar
Bilder Upload

Schon beantwortet & mail ist raus.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 18:55
avatar  RXV-659
#8 RE: Suche FA Haselnuss-Aroma....
avatar

Keine Aktivität seit mehr als 14 Tagen somit wird dieser Thread als beendet angesehen.


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht