Hallo aus Oberösterreich

15.03.2013 22:14
avatar  Runen
#1 Hallo aus Oberösterreich
avatar

Hallo Leute

Kurz zur Info -->
Ich bin 43 Jahre jung und komme aus Oberösterreich.
Was das Dampfen angeht, bin ich quasi ganz frisch :-)

Mit dem Rauchen begonnen, habe ich vor ca. 22 Jahren.......bisher lag mein Zigarettenkonsum ungefähr bei 25 Zig/Tag. ( John Player Special...die Blauen...wobei ich früher auch mal stärkere Zig geraucht habe )

Vor ca. 9- 10 Monaten hat mich dann ein Arbeitskollege neugierig gemacht...er hatte so ne kleine E-Zig mit..die Dinger, die aussehen wie ne echte Zigarette.
Kurz darauf habe ich mir dann ein Ego-T Set gekauft - allerdings war ich nicht wirklich happy aufgrund der kleinen Tanks und auch weil ich nur Liquids ohne Nikotin hatte.

Daher rauchte ich erstmal weiter Pyros....bis vor kurzem wieder derselbe Arbeitskollege mir seine Ego mit nem Kanger T3 Tank zeigte.

Also hab ich nen neuen Versuch gestartet...hab mir ebenfalls den Kanger T3 gekauft und Nikotin Liquids.
( Best One 6mg....Kirsche,Ananas,Mango )

Ab dem 4 März habe ich dann einfach keine Pyros mehr gekauft ( meine Frau raucht allerdings noch immer Pyros )
Weil ich manchmal das Gefühl habe, jetzt fehlt was, habe ich ab und zu doch noch ne Pyro geraucht und meistens
ziemlich rasch wieder ausgedämpft, weils nicht wirklich gut schmeckt - so habe ich seit dem 4 März 13 Pyros geraucht und sonst nur mehr gedampft.

Mittlerweile habe ich dann noch etwas aufgerüstet ( Evod Bcc und Joytech 900mAh Twist Akku )

Meine derzeitig bevorzugten Geschmacksrichtungen : Amaretto,Ananas,Pfefferminz,Spearmint

LG
Arnold


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 22:17
avatar  beff
#2 RE: Hallo aus Oberösterreich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 22:38
#3 RE: Hallo aus Oberösterreich
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 23:18
avatar  Blub
#4 RE: Hallo aus Oberösterreich
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:44
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus Oberösterreich
17.03.2013 16:14
#6 RE: Hallo aus Oberösterreich
avatar

Hallo und Grüsse aus Wien. Mittlerweile bin ich auch über EGO T und Biansi Imist beim Evod BCC gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht